“Wir waren begeistert” 4 von 5 Sternen

Nr. 66 von 95 Hotels in Rotorua
San Francisco Bay Area
“Wir waren begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Wir hatten ein Paket mit zwei Übernachtungen und ein nettes Zimmer in einem neueren Teil. Um unsere Reservierung gab es ein paar Verwirrungen (der einzige Grund, warum ich es nicht mit einer fünf bewertet habe), aber das wurde zu unserer Zufriedenheit geklärt. Das Zimmer war geräumig, aber nicht riesig, neu, sauber und gut eingerichtet. Es waren viele Reisegruppen da, aber wir hatten mit dem Frühstück keine Probleme, im Gegensatz zu dem, was der andere Bericht sagt. Eigentlich war es sogar besser als das Büffetfrühstück in viel teureren Hotels. Das Hangi-Dinner im Hotel war ein richtiges Schnäppchen. Das Essen war gut; wir hatten viel Spaß und die Preise waren wirklich angemessen (vergünstigt in unserem Paket). Das Hotel liegt direkt am See und wenn man es schafft, ganz zeitig aufzustehen, sollte man sich den Sonnenaufgang ansehen. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Und noch ein Hinweis: offensichtlich gibt es keine Klimaanlage hier, im Sommer würde ich dieses Hotel also nicht nehmen.

Dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Leider wurde dieses Hotel für mich durch einen unabhängigen Reiseveranstalter gebucht. Ich hätte selber recherchieren sollen. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, das Zimmer war sauber und annehmbar, nur gab es kein heißes Wasser während meiner zwei Tage, die ich dort war. Es war nur lauwarm. Ziemlich albern, wenn man bedenkt, dass direkt vor der Tür Thermalquellen sind. Die Massage war herrlich. Das Hangi-Essen war in Ordnung, aber lange nicht so gut wie einige der Büffets, die ich während meiner Reise auf der Südinsel hatte. Die Probleme finden damit an, dass ich zweimal bezahlen sollte. Man sollte sich also die Rechnung genau ansehen. Das Frühstück war immer ein Desaster, es wurde wahrscheinlich irgendwann letztes Jahr gemacht und seitdem warm gehalten. Das Frühstück war extrem fad, geradezu ungenießbar. Ich habe mal in einem Supermarkt gearbeitet und habe herrliche französische Brötchen verkauft, die sind nicht so sehr schwer herzustellen. Natürlich hat die Hotelleitung nicht auf meine schriftlichen Beschwerden reagiert. VERMEIDEN SIE DIESES HOTEL.

North Yorkshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Wir waren für 3 Nächte hier und vor unserem Aufenthalt hatten wir uns wegen der Kritiken ein paar Gedanken gemacht. Wir hatten sogar versucht, das Hotel zu wechseln, was aber nicht mehr geklappt hat. Wir hätten uns aber keine Sorgen machen brauchen. Ja, die Hoteleinrichtung war schon etwas älter und renovierungsbedürftig, aber es war sauber, das Zimmer war groß, die Betten komfortabel und man fand alles vor, was man braucht, wenn man durch Neuseeland reist. Es gab Internetzugang, Waschmaschinen für die Gäste usw.
Den Schwefelgeruch fanden wir nicht so schlimm. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See, ließen das Fenster aber verschlossen.
Das Frühstück war nur okay und das Restaurantpersonal sah mürrisch aus. Wir haben einen Abend dort gegessen und das Essen war sehr schlecht.

Auckland, New Zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Zentrale Lage. Schön große Zimmer, aber sehr abgenutzt. Einrichtung und Möbel könnten mal wieder aufgefrischt werden.
Nahe Lage zum See, schöne Aussicht, aber im Zimmer konnte man den Schwefelgeruch sehr stark riechen. Ich war schon in anderen Hotels/Motels in Rotorua und man kann dem Schwefelgeruch eigentlich nicht entgehen, so schlimm wie hier im Zimmer war es in den anderen allerdings nicht.

Dorset, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Wir waren im Januar 2007 für zwei Nächte im Sudima Lake Plaza in Rotorua. Wie schon der Schreiber vorher berichtet hat, es ist wirklich so lala. Für den Preis war das Standardzimmer ohne Zweifel ganz okay. Das Zimmer war geräumig, sauber und am Bad war auch nichts auszusetzen. Ich fand das Personal an der Rezeption insgesamt freundlich und hilfsbereit, das Restaurant war allerdings nicht so toll.
Am ersten Morgen hatten wir dort ein komplettes Frühstück. Das Essen sah so aus, als wenn es schon seit dem Vortag dort stehe und es war einfach nur schrecklich. Ich war schon in vielen Hotels, an ein so schlechtes warmes Frühstück kann ich mich aber nicht erinnern. Das Continental Breakfast war dagegen ganz okay. Viel Obst, Brot und Kuchen – nehmen Sie lieber Tee, der Kaffee war nicht so besonders.
Würde ich wieder dorthin gehen? Ich würde mich erst nach etwas anderem umsehen, würde aber wieder dort übernachten, dann aber nur ein Continental Breakfast bestellen!

Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Wir buchten dieses Hotel aufgrund der Kritiken auf TripAdvisor. Waren vom Hotel begeistert, die Lage ist großartig. Es liegt direkt auf der anderen Straßenseite vom Millenium Rotorua und von der Polynesian Spa.
Die Hotelzimmer waren riesig, die Badezimmer noch größer. Wir waren im 2. Stock untergebracht mit einer schönen Aussicht auf den Lake Rotorua. Wenn man sich erst an der Geruch von H2S gewöhnt hat, dann ist es ein großartiges Hotel.
Einchecken ging problemlos vonstatten und weil unser Zimmer noch nicht fertig war, bekamen wir in der Lobby kostenlos Kaffee.
Das Hotel liegt nur ein kurzes Stück von den Government Gardens und vom Kuirau Park entfernt. Sehr zentrale Lage.
Wir haben an einem Hangi im Hotel teilgenommen, für das Hotelgäste einen Spezialpreis von 30 Dollar/Person zahlen mussten. Nicht so prachtvoll wie die eigentlichen Hangis, aber dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Zimmer selbst war geräumig und mit einem Balkon ausgestattet. Großartige Extras wie Tee- und Kaffeemaschine.
Würden definitiv wieder ins Sudima gehen. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde diese Kette jederzeit den Milleniums vorziehen.
Peter, Toronto, Kanada

ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Wir waren hier für zwei Nächte während unserer Hochzeitsreise und es war schrecklich. Unser Zimmer war im ersten Stock in einem separaten Teil des Gebäudes untergebracht, recht abgeschieden vom Rest und es gab auch keinen Fahrstuhl.
Das Personal war, mit Ausnahme der Angestellten im Restaurant, sehr unfreundlich und der Barkeeper war richtiggehend unverschämt.
Beim Auschecken gab es einen Fehler mit der Rechnung, sie wollten mehr Geld von uns haben als bei der Buchung vereinbart. Als wir dieses zur Sprache brachten, wollten uns der Angestellte und der Hotelmanager fast mit aller Gewalt dazu bringen, ihren Standpunkt zu akzeptieren. Wir blieben aber standhaft, sind aber mit einem schlechten Gefühl aus Rotorua abgereist. Es hat vielleicht eine gute Lage, aber mehr auch nicht.
Würde nicht mehr dort übernachten.

Sie waren bereits im Sudima Hotel Lake Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sudima Hotel Lake Rotorua

Anschrift: 1000 Eruera Street, Rotorua 884, Neuseeland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 95 Hotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sudima Hotel Lake Rotorua 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sudima Hotel Lake Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sudima Hotel Lake Rotorua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.