“Ging wirklich noch…” 2 von 5 Sternen

Nr. 65 von 96 Hotels in Rotorua
London, Vereinigtes Königreich
“Ging wirklich noch…”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Wir buchten direkt über die Webseite und nutzten ihr Sonderangebot. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, da auch die Mahlzeiten eingeschlossen waren. Das Zimmer war sauber und komfortabel und mit fast allen Extras ausgestattet, es gab aber keine Klimaanlage, was im Dezember nicht ganz so gut war.
Das Personal war zuvorkommend und der Angestellte an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns bei einem medizinischen Notfall später auch unterstützt. Das Frühstück war trist und trocken. Wir hatten „The Hangi“ gebucht und wurden dafür ins Hotel nebenan geschickt. Das Essen dort waren auch recht trist und langweilig, genauso wie die Aufführung.
Schöne Lage, neben der Polynesian Spa und nur ein kurzes Stück von der Stadt entfernt.

Sie waren bereits im Sudima Hotel Lake Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sudima Hotel Lake Rotorua

Anschrift: 1000 Eruera Street, Rotorua 884, Neuseeland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 96 Hotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sudima Hotel Lake Rotorua 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sudima Hotel Lake Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sudima Hotel Lake Rotorua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.