“Schöner Seeblick mit phantastischem Garten” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Kleines Hotel   |   171 Kawaha Point Road, Rotorua, Neuseeland   |
Nr. 14 von 48 Pensionen in Rotorua
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Schöner Seeblick mit phantastischem Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir waren im Rahmen unserer Nordinselrundreise für 2 Tage in dieser bezaubernden Lodge.Das Ambiente und der hervorrangende individuelle Service zeichnen diese Lodge aus. Das Dinner im Kerzenschein, das vormittags zwischen dem deutschen Koch und uns abgestimmt wurde, war der pure Sinnesgenuß. Wunderschön ist die liebevoll angelegte Gartenanlage, die einen Hauch von Provence vermittelt.
Die Lodge hat nur 8 Zimmer, einige davon haben direkten Seeblick, das ist die Krönung!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Northern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Es war der pure Luxus in der Lodge zu übernachten. Durch unsere Gastgeber Margaret und Tony haben wir uns in diesem wunderschönen Haus wie daheim gefühlt. Es ist ganz toll gepflegt und wunderschön eingerichtet. Das Dekor ist geschmackvoll und die Kleinigkeiten, wie die frischen Blumen, haben das Ambiente noch schöner gemacht. Unser Zimmer war groß, extrem gemütlich und die Einrichtung entsprach einem anspruchsvollen Standard (alle Annehmlichkeiten waren erstklassig). Wir haben auf den Pool und einen üppigen Garten geschaut, zur Seite hin konnte man auf den See Rotorua sehen. Vom Esszimmer und Wohnzimmer im Obergeschoss konnte man auf den See blicken und selbst an einem regnerischen Tag war der Wintergarten ein schöner Ort, um die Aussicht zu genießen. Und das Alles war nur wenige Minuten vom Zentrum von Rotorua entfernt. Die zwei Köche (Abendessen und Frühstück) müssen für ihre tollen Kochkünste gelobt werden – und man kam unseren unterschiedlichen Geschmäckern entgegen. Wir wurden gefragt, was wir mochten und nachdem wir den Tag irgendetwas gemacht hatten, kamen wir nach „Hause” zu einem fabelhaften Essen. Andre, der Oberkellner, machte ein paar hervorragende Weinempfehlungen und konnte sich erinnern, welchen Aperitif die Gäste mochten. Eine nette Geste. Die Lodge zieht einige angenehme und interessante Urlauber an. Man hatte immer die Wahl, allein oder zusammen mit den anderen Gästen zu Essen, und zwar in einer Art und Weise, dass es nie unangenehm war. An einem Abend hatten wir uns entschieden, mit den anderen zu essen und einmal hatten wir ein romantisches Dinner in der Bibliothek. Man hat die freie Wahl!

Margaret buchte meine Wellness-Behandlungen und Tony begleitete meinen Mann zum Golfspielen – sie waren nicht nur einfach Gastgeber. Unsere Wäsche wurde zu einem sehr günstigen Preis gewaschen. Es gibt eine Unmenge an Sachen, die man in der Gegend machen kann und Tony und Margaret beraten/buchen gern. Wir waren einfach völlig begeistert von dieser Unterkunft.......... (Ein Kommentar an unsere Reisegefährten „Radio Carolina lebt“!)

Sie waren bereits im Black Swan Lakeside Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Swan Lakeside Boutique Hotel

Anschrift: 171 Kawaha Point Road, Rotorua, Neuseeland
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 48 Pensionen in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Black Swan Lakeside Boutique Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Swan Lakeside Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Black Swan Lakeside Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.