“Gute Bikestrecke!” 4 von 5 Sternen

Chur
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Bikestrecke!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich war zwar zu Fuss unterwegs, habe aber viele Biker gesehen und die Strecke sieht sehr gut aus. Die Bäume sind gross und dick und eben Bäume. War für mich jetzt nicht etwas so Spezielles, konnte mich auf dem Track den ich gegangen bin aber gut erholen.

Aufenthalt Juli 2013

MA
101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöne Wanderwege”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Dieser Wald liegt gleich außerhalb von Rotorua und ist auch mit dem Bus zu erreichen. Hier gibt es viele Wanderwege von kurz bis lang und alle in einem hervorragendem Zustand. An den Wegstrecken gibt es Erklärungen und die Wege sind wirklich gut ausgeschildert, dass man sich nicht verlaufen kann. Es ist schon beeindruckend wie hoch die Bäume sind und wie sehr sie das Licht abschotten.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Redwoods Whakarewarewa Forest angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rotorua, Rotorua District

Sie waren bereits im Redwoods Whakarewarewa Forest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Redwoods Whakarewarewa Forest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Redwoods Whakarewarewa Forest gehört jetzt zu Ihren Favoriten