“Äußerst freundlicher und hilfsbereiter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MALFROY motor lodge Rotorua - Accommodation and Mineral Pool

MALFROY motor lodge Rotorua - Accommodation and Mineral Pool gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MALFROY motor lodge Rotorua - Accommodation and Mineral Pool
4.5 von 5 Motel   |   51 Malfroy Road | Victoria, Rotorua 3010, Neuseeland   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 95 Hotels in Rotorua
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Äußerst freundlicher und hilfsbereiter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir haben 3 Nächte in der Malfroy Motor Lodge verbracht. Sie liegt in einer ruhigen Seitenstrasse nahe dem Zentrum von Rotorua. Zu einem großen Shopping Center geht man ca. 5 Minuten, zum Zentrum von Rotorua sind es ca. 15-20 Minuten zu Fuß. Wir hatten ein kleines Appartement mit Kochgelegenheit. Die Ausstatung war in Ordnung, alles ist sehr sauber. Im schönen Garten der Motor Lodge, der von allen Gästen genutzt werden kann, befinden sich zwei Thermalpools, einer mit warmen aber klarem Wasser und einer mit heißem nach Schwefel riechendem Thermalwasser. Es gibt einen Grill, der von den Gästen genutzt werden kann. Parkplätze sind auf dem Geländer der Motor Lodge, direkt neben der Unterkunft.

Hervorzuheben ist der äußerst freundliche Service des Inhaberpaares. Sie haben uns bei der Wahl unserer Aktivitäten in Rotorua sehr gut beraten und auch die entsprechenden Buchungen durchgeführt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
RonPH, Owner von MALFROY motor lodge Rotorua - Accommodation and Mineral Pool, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Hallo MMA 08
Vielen Dank für Ihre freundliche Kritik.

Es ist gut zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat in Rotorua, und dass unsere Beratung zu Aktivitäten war für Sie hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen, Mairi & Ron

Nr. 1 von 95 in Rotorua
RotoVegas Motel of Rotorua
RotoVegas Motel of Rotorua
Nr. 13 von 95 in Rotorua

Sie waren bereits im MALFROY motor lodge Rotorua - Accommodation and Mineral Pool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MALFROY motor lodge Rotorua - Accommodation and Mineral Pool

Anschrift: 51 Malfroy Road | Victoria, Rotorua 3010, Neuseeland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 8 der Romantikhotels in Rotorua
Nr. 9 der Luxushotels in Rotorua
Nr. 10 der Familienhotels in Rotorua
Nr. 16 der Businesshotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MALFROY motor lodge Rotorua - Accommodation and Mineral Pool 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MALFROY motor lodge Rotorua - Accommodation and Mineral Pool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malfroy Motor Hotel Rotorua

Wenn Sie MALFROY motor lodge Rotorua - Accommodation and Mineral Pool besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.