“Die perfekte B&B Lodge für Rotorua” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Lights Boutique Lodge

City Lights Boutique Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Lights Boutique Lodge
4.5 von 5 Bed and Breakfast   |   56c Mountain Road | Western Heights, Rotorua 3015, Neuseeland   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 48 Pensionen in Rotorua
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Die perfekte B&B Lodge für Rotorua”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wunderschönes Haus mit Traumblick über den Lake Rotorua. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber-Familie, die dort auch lebt. Nur 3 Zimmer, also individuelle Betreuung immer gewährleistet, Top-Ausstattung, die Gastgeber helfen auch gerne beim Buchen von Aktivitäten im (großen) Geothermalgebiet rund um Rotorua und kennen sich dort bestens aus. Kann ich nur empfehlen, ist seinen Preis mehr als wert. Muss aber natürlich rechtzeitig vorreserviert werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Allensbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir haben 2 Nächte im City Lights B&B verbracht und waren sehr angetan von der Lage - nicht nur sieht man die "City lights" von der Anhöhe, sondern ist auch den Schwefeldämpfen des Vulkangebiets etwas entflohen. Die Hosts, Jim & Naomi, waren wirklich sehr zuvorkommend. Sie haben viele Tipps für die Ausflüge in die Umgebung gegeben und ein liebevolles Frühstück zubereitet. Das Zimmer (Kiwi room) war sehr geschmackvoll eingerichtet, für zwei Personen aber doch ziemlich klein - wir hatten etwas Mühe, unsere beiden Koffer so unterzubekommen, dass wir uns auch noch im Raum bewegen konnten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im City Lights Boutique Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Lights Boutique Lodge

Anschrift: 56c Mountain Road | Western Heights, Rotorua 3015, Neuseeland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 48 Pensionen in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — City Lights Boutique Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Lights Boutique Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie City Lights Boutique Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.