“Nette Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Astray

Astray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astray
3.0 von 5 Jugendherberge   |   1198 - 1204 Pukuatua Street, Rotorua, Neuseeland   |
“Nette Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir hatten ein kleines Studio mit eigenem Bad und für unseren Aufenthalt in Rotorua war das Astray wunderbar geeignet. Das Zimmer war sauber, hatte eine gute Größe und war gut ausgestattet. Das Bad war ein wenig abgenutzt, aber völlig okay mit einer schönen warmen Dusche. Es gab neben Tee und Kaffezubehör auch noch einen Toaster, was es uns ermöglicht hat an einem kleinen Tisch zu frühstücken. Die Küche haben wir nicht benutzt, da es direkt vor der Tür zahlreiche gute und auch günstige Restaurants gibt. Insgesamt also sehr gut für einen kurzen Aufenthalt in Rotorua geeignet.

• Aufenthalt März 2014

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir fanden unseren Aufenthalt sehr gut. Der Preis war fuer das neue Zimmer mit Kuehlschrank und Bad gut. Es koennte ein bisschen groesser sein, da muss ich den anderen Bewertern zustimmen. Aber es gibt freies Internet und zwei Oefen, sowie eine nette Terrasse. Ein gemuetlicher Aufenthaltsraum fuer schlechtes Wetter ware noch ein Vorschlag.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Hotel liegt in Rotorua! Parkplatz direkt vor den Zimmern was okay ist! Zimmer sind winzig!!!! Zimmer hat 2 Betten in L-Form gestellt da sie sonst nicht reingehen würden! Hat zwar Kühlschrank und Teekocher jedoch keine Möglichkeit seine Tasse irgendwo abzustellen geschweige denn zu Frühstücken! Bad ist okay! Man kann jedoch im Zimmer das gebrauchte Geschirr nicht abwaschen da das Waschbecken im Bad winzig ist und der Wasserhahn zu tief!
Die Sauberkeit läßt ebenfalls zu wünschen übrig!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Astray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astray

Anschrift: 1198 - 1204 Pukuatua Street, Rotorua, Neuseeland
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 48 Sonstigen Unterkünften in Rotorua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astray 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astray Rotorua
Hotel Astray Rotorua

Wenn Sie Astray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.