“Laut und ungemütlich” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 5 - USD 19
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
“Laut und ungemütlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Unübersichtliche Speisenkarte von der Wand abzulesen, no handout, meine nachos mit chillibeaf and beans: voller Teller, viele Tomaten- stand nicht auf der Wand, mit Käse überbacken - stand nicht auf der Wand- wenig beaf und wenig beans.
Am Schluß wollte ich noch ein corona für mich und einen capucchino für meine Frau, hab mich aber an den falschen Schalter angestellt: ÜBEL ich soll mich mal schön an den anderen vollen Schalter anstellen. THANKS AND BYE

• Aufenthalt Februar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Bavaria
“super Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Dieses Lokal kann ich sehr empfehlen, alles passt! Im Gastraum herrscht locker/witzige Retro-Atmosphäre, man fühlt sich gleich wohl. Der Service ist super freundlich, die Speiseauswahl groß und die Qualität der Speisen sehr gut. Wir hatten dort Frühstück (das vegetarische Frühstück ist auch sehr gut), die Speiseauswahl für den Abend sah auch sehr gut aus!
Wir können das Lokal wärmstens empfehlen und würden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Wie in einem Cartoon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wie in einem Cartoon kommt man sich in diesem netten Cafe und Restaurant vor. Sehr bunt zusammengewürfelte Einrichtung, die Menukarte in bunter Kreide an Tafeln und verschieden Angeboten, hilfsbereites und geduldiges Personal und vielseitige Gerichte warten nur auf einen. Leckere Kuchen, ausgiebiges Frühstück, gute Weine; Suppen, Salate und verschiedene Kombinationen für Lunch und Dinner. Man kann in dieser Atmosphäre auch wunderbar due Zeit vergessen und ein vielschichtiges Publikum erleben.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen