“Schönes Appartment” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollo Hotel Rotorua

Apollo Hotel Rotorua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollo Hotel Rotorua
4.5 von 5 Motel   |   7 Tryon Street, Rotorua 3010, Neuseeland (ehemals Quest Rotorua)   |
Nr. 59 von 96 Hotels in Rotorua
Hannover, Deutschland
“Schönes Appartment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren dort für 6 Nächte und haben uns wohl gefühlt. Die Zimmer waren groß mit extra Schlafzimmer. Das Bett ist sehr gut.
Gut ausgestattete Küche ohne Ofen.
In der Anlage ist ein Pool und zwei Hot Tubes. Die Hot Tubes sind sehr gut.
Internet war bei uns mit inkl.
Fitnesstudio ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Aschheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

The Quest Rotorua liegt nur 2 Gehminuten vom Thermal Village entfernt. Der heftige Schwefelgeruch, der durch ganz Rotorua weht ist daher im Motel besonders ausgeprägt. Es gibt leider nur 2 Möglichkeiten: man findet sich damit ab oder man verlässt die Stadt wieder.

Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Sowohl der Straßenlärm als auch die Mitbewohner ist laut und deutlich zu hören. Ein erholsamer Schlaf ist nicht möglich.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Fischbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Rotorua auf der Nordinsel ist ein Ferienort in Neuseeland, der lange touristische Tradition hat. Er liegt in einer vulkanisch sehr aktiven Zone der Erde. Das Quest Rotorua gehört zur australischen Kette der Quest-Hotels, welche den Gästen Serviced Appartements anbieten.
Das Quest in Rotorua liegt keine fünf Gehminuten von Whakarewarewa, einem Dorf der Maori, das tagsüber besichtigt werden kann. Ein eindrückliches Erlebnis, zwischen den dampfenden Spalten, den kleinen heissen Seen zu gehen, den Wasserstrahl der Geysire zu beobachten. Bei offenem Fenster ist nachts auch das Zischen eben dieser Geysire zu hören.
Das Quest Rotorua liegt am Stadtrand von Rotorua. Zu Fuss geht man geine gute Stunde ins Zentrum und an den See - wenn man gewohnt ist auszuziehen. Mit dem Auto erreicht man die verschiedenen Naturschönheiten der Gegend problemlos vom Hotel aus.
Die Zimmer sind gut eingerichtet. Alle haben einen Blick auf den Swimmingpool. Wie in allen Hotels der Quest-Kette gehören zum Apartement eine kleine Küche, ein gutes Doppelbett. In Rotorua waren zudem ein grosser Tisch und ein Sofa sowie genügend Kästen für die Kleider.
Das Personal, mehrheitlich Maori, ist sehr freundlich. Bemerkenswert für meine Frau und mich ist die Tatsache, dass uns vom Quest Rotorua ein Pullover, den wir im Hotel vergassen, in die Schweiz nachgesendet wurde. Eine einmalige Erfahrung.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Apollo Hotel Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel Rotorua

Anschrift: 7 Tryon Street, Rotorua 3010, Neuseeland (ehemals Quest Rotorua)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 38 der Luxushotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Apollo Hotel Rotorua 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quest Rotorua Hotel Rotorua

Wenn Sie Apollo Hotel Rotorua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.