“Wenn Rotorua, dann B&B@The Redwoods” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B @ The Redwoods

und 1 weitere Seite
B&B @ The Redwoods gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B @ The Redwoods
4.5 von 5 Bed and Breakfast   |   3 Awatea Tce | Lynmore, Rotorua 3010, Neuseeland   |
Sonderpreis
$195 (NZD)
Nr. 4 von 48 Pensionen in Rotorua
“Wenn Rotorua, dann B&B@The Redwoods”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Sehr angenehm und geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber! Frühstück lässt keine Wünsche offen... das Auge isst auch mit! Am Abend hat Vivian sogar Pavlova zubereitet! Überhaupt Vivian, sehr freundlich und rührig, unterstützt bei Planungen vor Ort. Dem ein oder anderen kann sie veilleicht schon ein mal zu rührig sein :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das B&B @ the Redwoods ist ein sehr schönes B&B. Vivien ist eine super freundliche Gastgeberin, die sich sehr um ihre Gäste kümmert. Es gibt einen schönen Aufenthaltsbereich und das Zimmer und das Bad sind modern und sauber. Das B&B liegt etwas außerhalb von Rotorua, aber perfekt gelegen zum Naherholungsgebiet The Redwoods. Wenn man einen Stop in Rotorua macht, ist dieses B&B eine seht gute Wahl.

• Aufenthalt November 2011
Da Nang
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben dieses B&B von unterwegs gebucht, weil uns das Bild in Jason's B&B Specials gefallen hatte. Wir haben unsere Auswahl nicht bereut. Dass wir relativ spät ankamen, war für Vivien überhaupt kein Problem. Wir erfuren später, der gemeine Kiwi geht sehr früh ins Bett und man stört in besser nicht nach 21h00:-)) Da Vivien ursprünglich aus Kuala Lumpur kommt begrüßte sie uns offen und herzlich trotz der späten Uhrzeit. Sie überhäufte uns gleich mit Tipps was man in der Umgebung unternehmen kann und fragte uns nach unseren weiteren Reiseplänen. Ursprünglich wollten wir am nächsten Tag weiter nach Taupo reisen, doch auf Grund der Empfehlungen von Vivien, die selbst schon ganz Neuseeland bereist hat, haben wir unsere Reisepläne geändert und blieben noch einen Tag mehr, was wir nicht bereut haben, denn in Taupo war dann für uns wirklich nur ein Fotostopp auf dem Weg zum Tongariro Nationalpark. Und auch die letzte Möglichkeit zum Lebensmitteleinkauf, auch eine gute Empfehlung von Vivien, denn in Whakapapa gibts nicht viel. Darüberhinaus erklärte sie uns die beste Reiseroute nach Wellington. Und nicht zuletzt haben wir es ihr zu verdanken, dass wir eine unserer besten Erlebnisse in Neuseeland gemacht haben: Tongario Alpine Crossing. Wären wir ohne sie nicht auf die Idee gekommen:-) Genauso hätten wir wahrscheinlich auch einen Spaziergang durch die Redwoods ausgelassen.
Die Zimmer sind alle geräumig und liebevoll eingerichtet. Nicht zuletzt das Frühstück ist eines der Besten, welches wir in unseren 3 Wochen in Neuseeland bekommen haben. Nicht nur Continental, sondern Vivien bereitet auch noch Eggs und Bacon zu wie man es wünscht. Auch wenn der Preis überraschend hoch war (wir hatten vergessen am Telefon nachzufragen:-)), war es doch eine super Unterkunft, da Vivien wirklich eine erstklassige Gastgeberin ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Wir waren für 7 Nächte bei Vivien und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Ein großes Wohnzimmer mit Veranda und Garten steht den Gästen zur Verfügung. Vivien liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab und hat sehr wertvolle Tipps für alle Unternehmungen im Umkreis. Es war eine ganz tolle Zeit und wir werden immer daran denken.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Neutsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Überragend freundliche und aufmerksame Gastgeber, sehr geschmackvolles B&B, gutes Frühstück! Direkt am Redwood-Park und ohne Schwefelgeruch!!! Vielen Dank an Vivien (Du bekommst von uns *****) und Peter und herzliche Grüsse aus Deutschland von Claus und Pia

and never forget: American Beer ... ;-))

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Zuerst "stinkt" einem Rotorua schon ein bisschen. Das ändert sich schlagartig, wenn man von Vivien in Ihrem wundervollen Haus begrüßt wird. Das Zimmer war sehr guter Vier-Sterne-Hotel-Standard. Sehr sauber mit dem besten Komfort und einer hübschen kleinen Terrasse zum Garten. Vivien ist eine vollendete Gastgeberin die obendrein ein großartiges Frühstück macht. Wir kommen wieder!!! Pia und Claus

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Wir waren 3 Nächte im B&B @ The Redwoods. Schönes, geräumiges und sauberes Zimmer, gute Heizung, angenehmes Wohnzimmer, kostenloses Internet. Vivian war eine zuvorkommende und freundliche Gastgeberin, sehr gesprächig und interessiert. Die Lage ist nah am Zentrum und günstig für die Erkundung von Rotorua und Umgebung.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im B&B @ The Redwoods? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B @ The Redwoods

Anschrift: 3 Awatea Tce | Lynmore, Rotorua 3010, Neuseeland
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 48 Pensionen in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — B&B @ The Redwoods 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B @ The Redwoods daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B @ The Redwoods besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.