“Wie zuhause !!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 48 Pensionen in Rotorua
Frankfurt
“Wie zuhause !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir verbrachten im Dezember 2 wunderbare Tage im Lake House mit ihren liebevollen Hosts Carol und Ken.
Das Haus liegt traumhaft in ruhiger Lage direkt am Lake Rotorua, beide geräumigen Zimmer haben herrliche Sicht auf den See. Die Zimmer sind sauber, hell, geräumig, gemütlich und verfügen über jeglichen Komfort, zudem sorgen die beiden reizenden Gastgeber dafür, das alle Wünsche erfüllt werden.
Das Lake House verfügt des weiteren über ein großes Spa, ebenfalls mit direktem Blick auf den See.
Carol und Ken haben uns viele gute Tipps zur Freizeitgestaltung gegeben und Unternehmungen für uns gebucht bzw. uns mit Rat, Tat und Informationsmaterial hilfreich zur Seite gestanden,
Das Frühstück ist lecker und bereits morgens haben wir uns gemeinsam mit Carol und Ken lange unterhalten, man wird direkt in die " Familie aufgenommen ". Es war immer schade, den Frühstückstisch zu verlassen, da man in den Tag starten musste, man hätte sich gerne noch länger unterhalten.
Alle unsere Wünsche wurden erfüllt, das Lake House ist der ideale Ausgangspunkt um das Gebiet rund um den Lake Rptorua zu erkunden.
Absolut empfehlenswert, traumhaft..... wir kommen sicher wieder !!!
Paul & Holger, Frankfurt

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Lake House Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lake House Rotorua

Anschrift: 6 Cooper Ave, Rotorua 3010, Neuseeland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 48 Pensionen in Rotorua
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lake House Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Lake House Rotorua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.