“Lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waterfront Restaurant & Bar

Waterfront Restaurant & Bar
48 Marsden Road, Paihia 0200, Neuseeland (ehemals Swiss Cafe & Grill)
+64 9-402 6701
Platz Nr. 11 von 47 Restaurants in Paihia
Preisbereich: USD 14 - USD 20
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir bekamen den Tipp hier essen zu gehen von unseren Gastgebern. Wir saßen herausen im Garten in einem kleinen Zelt welches beheizt war. Total gemütliche Atmosphäre und das Essen wirklich sehr, sehr lecker - auch tollen Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Oktober 2012

Neukieritzsch
“Ausgezeichnetes Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren auf Rundreise Neuseeland und verbrachten 2 Tage in Paihia. Am letzten Abend, nach einem wundervollen Tag besuchten wir das Swiss Cafe & Grill. Wir waren 6 Personen und alle waren der Meinung das Essen war super. Sehr schmackhaft und sehr liebevoll angerichtet. Haben die Visitenkarte unserem Guide gegeben, dass er das Restaurant auch anderen Reisenden weiter empfehlen kann

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremen
“lecker "heimisches Essen" in NZ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

sehr leckere Küche, gut Besucht-daher unbedingt einen Tisch reservieren-am Besten Daußen-Drinnen ist ein nicht so tolles Amiente.
Empfehlung Dessert: Schoko Fondue :-) aber auch die anderen Gerichte sind lecker (Schnitzel, Apfelstrudel)
Liegt direkt an der Straße, leider liegte diese zwischen dem Strand und dem Restaurant

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Waterfront Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Waterfront Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Waterfront Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.