“Die Details stimmen nicht” 3 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Die Details stimmen nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Lokal ist in einem schönen alten Haus mit Terrasse gelegen. Als Vorspeise hatten wir Fischsuppe und Muscheln im Speckmantel. Beides war gut. Als Hauptgang gab es Thunfisch asiatisch zubereitet und Snapper mit Artischocken in einer Senfsoße mit Salat. Beides war gut, auch wenn man sich fragt ob eine dritte Olive und mehr als drei Viertel Artischockenboden möglich wären. Aber was mich dann doch gestört hat war, dass es weder zur Vorspeise noch zum Hauptgang Brot gegeben hat, hätte man gegen Aufpreis bestellen müssen. Finde ich bei diesen Preisen doch etwas knausrig. Die Pavlova war dagegen in Ordnung. Was aber gar nicht geht, ist die Rechnung ungefragt zu bringen, während noch gegessen wird. Sonst hätte es einen Punkt mehr gegeben. Preis und Leistung passen hier leider nicht ganz.

Limburg
“Bestes Fischrestaurant in Paihia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Unbedingt frühzeitig reservieren, vor allem für die Terrasse im Obergeschoß. Aufmerksamer Service kleine aber feine Auswahl an Speisen und Getränken. Nicht ganz billig. Aber es gibt viele preisgünstigere Lokale vor Ort. Schöne Lage in einem alten Holzhaus.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rickenbach Schweiz
“Fisch vom feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte hat, soll unbedingt das Only Seafood besuchen. Das Restaurant befindet sich in einem charmanten, viktorianischen Haus mit Gartensitzplatz, Wintergarten und Innenplätzen. Es empfiehlt sich ein Platz zu reservieren. Wir assen ein Red Snapper und ein auf den Punkt gegarten Tunafisch. Die Speisen sind nicht günstig aber den Preis rechtfertigt die hohe Qualität des Fisches und das schöne Ambiente. Der Service war nett. Zum Abschluss nahmen wir noch einen schön aufgeschäumten Cappucchino.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Freising, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir sind hier zu dritt essen gegangen und alle waren sehr angetan. Die Muscheln waren hervorragend, ebenso der catch of the day in unserem Fall Yellow finned tuna. Das Restaurant hat einen netten Wintergarten, in dem wir gesessen haben. Der Service war sehr zuvorkommend und die Speisekarte bot eine ziemlich abwechslungreiche Auswahl and Fisch und Muschelgerichten.

Aufenthalt Februar 2012
Leipzig
“Sehr gutes Essen bei rustikaler Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Restaurant liegt zentral in Paihia und verfügt über eine wirklich gute Seafood-Küche. Speziell Salate und Muscheln hatten wir probiert und wurden nicht enttäuscht. Der Service erinnert jedoch streckenweise eher an eine Studentenkneipe, wie auch das Ambiente. Tut einem entspannten Abend jedoch keinen Abbruch.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen