“Kreatives und sehr leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 41 Restaurants in Paihia
Preisbereich: USD 11 - USD 25
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Worms, Deutschland
“Kreatives und sehr leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Waren tierisch hungrig als wir nachmittags in Paihia ankamen. Das einzige Restaurants was seine Toren um 3 pm geöffnet hatte war das 35 Degree South. Eigentlich wäre das Essen (dinner) erst um 5 pm möglich gewesen, aber auf unsere Nachfrage sagte die Bedienung spontan, dass sie auch gerne jetzt schon Dinner machen. Wir nahmen die "Seafood-Platter" für 2 und waren erstmal durch das kreative Anrichten auf ner Holz-Platte geflasht. Eine riesige Auswahl von Muscheln über verschiedenen frischen Fischarten entzückte dann unsere Geschmackspapillen. Das Ambiente ist angenehm mit einem einzigartigen Blick über die Bucht. Einfach ausprobieren.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Kaarst, Deutschland
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Nachts sind leider alle Katzen grau und die schöne Aussicht ist nur dunkel...Die Fish &chips Portion war großzügig, nettes Ambiente, aber leider sehr unaufmerksames Personal, was zu Umsatzeinbußen führte....wir hätten gerne mehr getrunken, aber in der Küche kam gerade ein größerer Personalsituation auf.....und wir mußten minutenlang nach Mitarbeitern suchen, um bezahlen zu können..

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Restaurant ist charmant ob für Drinks oder zum Essen. Täglich hat es frische Fische und alles auf der Speisekarte ist super gut. An den Bartischen (aussen) ist eine Raucherecke. Erholung und relaxing pur. Sehr schnell kommt man (frau) mit andren Gästen ins Gespräch. Geniesse dort den sunset... und ein Glas Marlborough

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich 35 Degrees South Aquarium Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 35 Degrees South Aquarium Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie 35 Degrees South Aquarium Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.