“Tolle Unterkunft für Familien oder Alleinreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Twin Pines Tourist Park

und 1 weitere Seite
Twin Pines Tourist Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Twin Pines Tourist Park
2.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   340 Puketona Road | Haruru Falls, Paihia 0204, Neuseeland   |
Heidelberg
“Tolle Unterkunft für Familien oder Alleinreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir haben zu zweit eine Family-Unit belegt und waren sehr zufrieden damit. Man hatte sozusagen ein Wohnzimmer mit Küche (inkl. Backofen) und zwei Schlafzimmer. Alles war sehr sauber und man fühlte sich rundum wohl. Die Hosts waren sehr nett, hilfsbereit und freundlich.
Vorteile: Das tolle Platzangebot und die Möglichkeiten sich selbst zu verpflegen.
Nachteile: Das Tourist Park ist etwas außerhalb von Paihia und ist eigentlich kein großer Nachteil. Nur wenn man in der Stadt was trinken möchte, dann muss halt einer immer fahren. Was aber der eigentliche Nachteil ist, dass hat mit der Unterkunft an sich gar nichts zu tun. Wer z.B. eine der üblichen Tagestouren zum Cape Reinga (über Fullers) bucht, der wird durch die Lage als letzter abgeholt und hat im Bus keine wirkliche Platzauswahl, so dass wir z.B. den ganzen Tag getrennt sitzen mussten.
Lage: Unterkunft ist vielleicht gerade mal fünf Minuten mit dem Auto von Paihia entfernt und bringt kaum Nachteile. Sie liegt ruhig in der Nähe von kleinen Wasserfällen und machten einen gemütlichen Eindruck.
Fazit: Eine guter Tourist Park mit tollen Unterkunftsmöglichkeiten. Würde ich mit meiner Familie sicherlich wieder beziehen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Twin Pines Tourist Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twin Pines Tourist Park

Anschrift: 340 Puketona Road | Haruru Falls, Paihia 0204, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Paihia
Nr. 20 von 28 Sonstigen Unterkünften in Paihia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Twin Pines Tourist Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twin Pines Tourist Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twin Pines Tourist Park Paihia, Bay Of Islands, Neuseeland

Wenn Sie Twin Pines Tourist Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.