“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 24 Pensionen in Paihia
Bremen, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren zwei Nächte im Allegra House und der Aufenthalt war fantastisch! Unser Appartement war sehr luxuriös ausgestattet, wir hatten eine hochwertige Küche, ein großes Bad, ein schönes Schlafzimmer, ein großes, sehr schön eingerichtetes Wohnzimmer (in einem Raum mit der Küche) und ein schöne, große Terasse mit einem atemberaubenden Blick über die Bucht. WLAN gab es auch und Heinz und Brita waren die perfekten Gastgeber! Wir wären gerne länger geblieben! Das Frühstück war zudem einmalige Klasse. Es war wirklich eine tolle Zeit - vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Die Lage des Hauses oberhalb der Bay of Islands ist unglaublich, der Blick allein ist schon viel wert. Hinzu kommt, dass Heinz und Brita total nette Menschen sind, die einem gern an ihrem Wissen ueber Land und Leute teilhaben lassen.
Die Ausstattung ist super und mit mit DVD Player, WLAN auf dem aktuellen Stand dessen, was man im Zeitalter von Facebook etc braucht.
Leider mussten wir nach zwei Tagen schon wieder abreisen, wir waeren gern geblieben... :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir können uns den Vorrednern nur anschließen: Wir waren über Weihnachten drei Tage dort und trotz sehr bescheidenen Wetters, was üblicherweise vieles (zum Schlechteren relativiert): es war wunderbar. Sehr nette (und dabei, was nicht selbstverständlich ist, absolut professionelle) Gastgeber, immer hilfsbereit. Super Ausstattung, tolle Lage und geschmackvoll. Sehr leckeres Frühstück und jederzeitige Info und Unterstützung von Heinz, mehr geht nicht. Perfekt, Heinz & Brita, danke und weiter so! :-)

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir (49/45) waren im November 3 1/2 Wochen in Neuseeland und haben unseren zweitägigen Aufenhalt bei Brita und Heinz im Allegra Haus sehr genossen. Unsere Gastgeber sind überaus freundlich, die Appartments geschmackvoll und vollständig ausgestattet und das gemeinsame Frühstück auf der Terasse läßt keine Wünsche offen. Während unseres Neuseelandtrips hatten wir keinen besseren Ausblick auf das Meer mit Inseln. Man kann von Paihia tolle Bootstouren unternehmen und auch mit Delphinen schwimmen. Wer von Auckland aus nördlich startet muss hier Station machen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das wunderschöne B&B liegt am Hang über Paihia und bietet eine traumhafte Aussicht über die Bucht. Genauso schön und stilvoll waren die Zimmer eingerichtet. Es mangelte an nichts: Kühlschrank, TV, WLAN, neues schönes Bad und ein toller Balkon. Das tolle und umfangreiche Frühstück sowie die Gastfreundlichkeit von Heinz und Britta rundeten den Aufenthalt im Allegra House ab. Wenn wir wieder mal nach Neuseeland kommen, werden wir sicherlich auch im Allegra House übernachten. Jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Die Top-Suite hat einen wundervollen Ausblick über die Bucht!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

...mit tollem Ausblick über Paihia und die Bay of Islands. Wir hatten eine Top-Suite, etwas abseits des Haupthauses mit schönem eigenen Balkon. Das Zimmer war hübsch und sauber. Die Gastgeber waren sehr nett und hilfreich bei der Buchung von Touren. Das Frühstück wurde gemeinsam auf der Terasse im Haupthaus mit Blick über die Bucht eingenommen und war wirklich super (frisches Obst, Eier nach Wahl,europäische Wurst und Käse etc.). Freies Wifi. Man kann gut zu Fuß (10 min, aber etwas steil) in den Ort gehen und dort Essen/Touren beginnen.
Alles in allem würden wir sofort wieder dort übernachten und wären gern länger geblieben...

Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir haben die Island-Suite in der B&B-Option gebucht. Schon vom Bett kann man die schöne Aussicht auf die Bay of Islands genießen, um sich dann von Heinz beim ausgiebigen Frühstück verwöhnen zu lassen. Auch bei der Tagesplanung hilft einem Heinz sehr gerne und gibt noch Ausflugstipps. Ein sehr schöner Abschluss einer vierwöchigen Neuseelandreise.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Allegra House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allegra House

Anschrift: 39 Bayview Road, Paihia, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Paihia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 24 Pensionen in Paihia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allegra House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allegra House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allegra House Paihia, Bay Of Islands, Neuseeland

Wenn Sie Allegra House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.