“Einfach toll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 23 Pensionen in Paihia
Ruhrgebiet
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das wunderschöne B&B liegt am Hang über Paihia und bietet eine traumhafte Aussicht über die Bucht. Genauso schön und stilvoll waren die Zimmer eingerichtet. Es mangelte an nichts: Kühlschrank, TV, WLAN, neues schönes Bad und ein toller Balkon. Das tolle und umfangreiche Frühstück sowie die Gastfreundlichkeit von Heinz und Britta rundeten den Aufenthalt im Allegra House ab. Wenn wir wieder mal nach Neuseeland kommen, werden wir sicherlich auch im Allegra House übernachten. Jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Die Top-Suite hat einen wundervollen Ausblick über die Bucht!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

...mit tollem Ausblick über Paihia und die Bay of Islands. Wir hatten eine Top-Suite, etwas abseits des Haupthauses mit schönem eigenen Balkon. Das Zimmer war hübsch und sauber. Die Gastgeber waren sehr nett und hilfreich bei der Buchung von Touren. Das Frühstück wurde gemeinsam auf der Terasse im Haupthaus mit Blick über die Bucht eingenommen und war wirklich super (frisches Obst, Eier nach Wahl,europäische Wurst und Käse etc.). Freies Wifi. Man kann gut zu Fuß (10 min, aber etwas steil) in den Ort gehen und dort Essen/Touren beginnen.
Alles in allem würden wir sofort wieder dort übernachten und wären gern länger geblieben...

Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir haben die Island-Suite in der B&B-Option gebucht. Schon vom Bett kann man die schöne Aussicht auf die Bay of Islands genießen, um sich dann von Heinz beim ausgiebigen Frühstück verwöhnen zu lassen. Auch bei der Tagesplanung hilft einem Heinz sehr gerne und gibt noch Ausflugstipps. Ein sehr schöner Abschluss einer vierwöchigen Neuseelandreise.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Löhne ,Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Die erste Station unserer Rundreise war das Allegra House in Paihia. Nach 3 Wochen sagen wir: das war das beste Haus unserer Reise. Die herzliche Begrüßung durch Heinz, die tolle Top - Suite mit dem fantastischen Blick über die Bucht und das hervorragende Frühstück auf der Terasse haben uns begeistert. Heinz hatte immer Zeit für uns, um mit Tipps und Gesprächen weiter zu helfen. Wie selbstverständlich hat er uns zum Startpunkt einer Wanderungn gefahren und uns Sehenswürdigkeiten vor Ort gezeigt.
Wir sind nur schweren Herzens weiter gefahren und können dieses Haus wirklich empfehlen. Wenn es nicht so weit wäre, würden wir hier öfter sein.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir (47/55) haben uns bei Britta und Heinz sehr wohlgefühlt. Der Blick vom Hang aus über die Bucht ist absolut spektakulär, die Zimmer sind auf dem neuestem Stand und das Frühstück auf dem Balkon ist klasse. Man merkt den Gastgebern die langjährige Erfahrung im Gastgewerbe an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Hier ist wirklich das Paradies auf Erden. Von der Top Suite 2 aus hatten wir einen herrlichen Blick auf die Bucht. Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Appartement erwartete uns. Das Frühstück ist hervorragend, Heinz und Brita sind hervorragende Gastgeber. Hier fühlten wir uns sehr willkommen. Mit Sicherheit kommen wir wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Allegra House war unser erstes B&B im Rahmen einer Rundreise. Beinahe wären wir nicht weiter gefahren. Die Aussicht aus dem oberen Zimmer (siehe Fotos) ist traumhaft. Dazu eine Terrasse zum genießen und Gastgeber wie man sie sich nicht besser vorstellen kann. Paihia eignet sich als guter Startpunkt für eine Bustour zum Cape Reinga.
Vom Frühstück auf der Terrasse werden wir noch lange schwärmen.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Allegra House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allegra House

Anschrift: 39 Bayview Road, Paihia, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Paihia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 23 Pensionen in Paihia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allegra House 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allegra House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allegra House Paihia, Bay Of Islands, Neuseeland

Wenn Sie Allegra House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.