“Einfach überirdisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 23 Pensionen in Paihia
Worms, Deutschland
“Einfach überirdisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Konnten auf unserer Neuseeland-Rundreise leider nur eine Nacht und ein Frühstück in diesem traumhaften Bed-and-Breakfast genießen. Die Zimmer sind über dem Niveau eines B&B. Einfach unglaublicher Blick von der Terrasse, welche auch einen Pool beherbergt. Das Bad ist sehr groß, geräumig und super gepflegt und sauber. Kühlschrank, ausreichendes Café-Equipment ist alles vorhanden. Das Frühstück lässt nicht vermissen. Die "hosts" gehen auf alle Wünsche ein, man kann sich von Obstsalat über Toast, Müsli bis hin zu Eiern (jede Zubereitungsform, die man möchte) alles wünschen. Selbst einen Ingwer-Tee wurde für mich frisch zubereitet, da mein Magen-Darm etwas verstimmt war. Super, super Service. Nur weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Mein Freund und ich hatten im letzten Juni das Gefühl wir müssten dem heißen schwülen Wetter in Deutschland entkommen und uns ans Ufer der anderen Seite der Welt retten.

Da wir nur drei Wochen Zeit hatten, war es unser Ziel die Nordinsel zu umrunden. Wir sind also von B&B zu B&B gezogen und haben jede nacht in einer anderen Unterkunft geschlafen. Die mit Abstand beste waren die "Decks of Paihia". Wer hier unterkommt hat wirklich keinen Grund schlecht drauf zu seien.
Die Zimmer sind sehr einladend und bieten großen Comfort. Am Morgen, nachdem man sich in den sehr ausgestatteten Bädern frisch gemacht hat kann man sich jeden morgen mit einem herrlichen Frühstück verwöhnen lassen. Die zwei Inhaber, Wendy und Philip, verkörpern die "Neu Seeländische Entspanntheit" und kümmern sich sehr gut um ihre Geste.

Diese Oase ist auf jedem Fall zu Empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Schon bei Ankunft hat man hier das Gefühl willkommen zu sein. Hier hat man nach wenigen Augenblicken das Gefühl nicht nur Gast zu sein, sondern Freund bzw. Familie.
Die Zimmer sind abgenehm gehalten und genügten unseren Ansprüchen bei weitem. Es gibt einen kleinen Kühlschrank sowie eine kleine Kaffee-Ecke.
Das Bad ist sehr schön und modern. Generell ist alles sehr sauber und ordentlich.
Das Frühstück war phänomenal und es gab neben frischem Obstsalat, frisch zubereiteten Eiern auch noch Muffins, die jeden Tag mit verschiedener Füllung bestückt waren.
Die Aussicht ist phantastisch.
Phil und Wendy hatten auch immer Ideen und Empfehlungen für die Umgebung. Auch bei Problemen mit einer gebuchten Freizeitaktivität wurde uns geholfen und das Problem aus der Welt geschafft.
Wir können den beiden nur für wunderschöne Tage danken und jedem empfehlen hier zumindest für kurze Zeit zu verweilen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Waldmünchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir wurden von unserem Gastgeber sehr herzlich empfangen und versorgt. Das Frühstück war außerordentlich lecker und vielseitig, incl. frisch gebackene Muffins und geschnittenes Obst. Das Zimmer war schön, noch schöner war die Terrasse und der Blick durchs Panorama-Fenster auf Busch und Meer. Die Unterkunft liegt weit oben in einer Siedlung an einer steilen Straße - ein Auto (mit einer tadellosen Handbremse) ist also hilfreich.
Die im voraus gebuchte Bootstour durch die "Bay of Islands" war leider ein Reinfall, weil wir aufgrund des schlechten Wetters weder zum "Hole in the rock" fahren noch irgendwelche außergewöhnlichen Meerestiere wie Delphine sehen konnten. Aber das ist Schicksal - dafür haben wir jetzt einen lebenslang gültigen Voucher für einen zweiten Versuch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Wer nach Neuseeland fliegt, für den ist die Bay of Islands ein muss!
Und ich kann mir keinen schöneren und ansprechenderen Ort zum verweilen denken, als bei Phil und Wendy in den Decks of Paihia zu logieren. Traumhafte Lage, perfekte Zimmer und ein Besitzerehepaar, wie es herzlicher nicht sein kann!
Nur zu empfehlen!

Nr. 4 von 43 in Paihia
Allegra House
Allegra House
Nr. 3 von 23 in Paihia

Sie waren bereits im Decks of Paihia Luxury Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Decks of Paihia Luxury Bed and Breakfast

Anschrift: 69 School Rd, Paihia 0200, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Paihia
Nr. 5 von 23 Pensionen in Paihia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Decks of Paihia Luxury Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Decks of Paihia Luxury Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Decks Of Paihia Luxury Bed And Breakfast Bay Of Islands, Neuseeland

Wenn Sie Decks of Paihia Luxury Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.