“süsser kleiner Ort” 4 von 5 Sternen

Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Am besten bewertet
USD 109*
oder mehr
Segeln in der Bay of Islands mit Großsegler R ...
Platz Nr. 2 von 27 Aktivitäten in Paihia
Details zur Sehenswürdigkeit
Koblenz
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“süsser kleiner Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir sind für zwei Nächte in Paihia und sehr über die Umgebung erfreut. Paihai Harbour bietet für jeden Geschmack etwas. Hier kann an jeder Ecke eine andere Tour gebucht werden , interessant ist die Tour mit garantierter Delfinschau. Wir sind mit der Fähre nach Russel hier ist es auch sehr schön gemütlich und schick. Die Menschen in Paihai sind sehr nett und freuen sich über jeden. Einkaufsmöglichkeiten hat man reichlich. Zum verweilen laden süsse kleine Pubs und Restaurant ein.

Aufenthalt Februar 2012

Insel Usedom, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Netter kleiner Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Sehr gut gepflegte Hafenanlage. Shoppingmöglichkeiten sind vorhanden. Ausflüge können an jeder Ecke gebucht werden. Motels und kleine Hotels sind im Überfluss vorhanden. Empfehlen kann man das Hafenrestaurant. Dies bietet einen tollen Ausblick auf das Meer und den Hafen. Falls man keinen Fensterplatz ergattern sollte, ist die Aussicht auf das rundumlaufende Aquarium garantiert!
Jederzeit für einen kleinen Besuch zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2011