“tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 44 Hotels in Paihia
Weiningen, Schweiz
“tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

An schönem Sandstrand gelegenes, sehr gepflegtes, sauberes Resort und Spa Hotel.
In Paihia als Nr. 1 Hotel genannt, was auch der Wirklichkeit entspricht: die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, man hat von allen Zimmern aus Blick aufs Meer, toller Spa-Bereich, welchen wir allerdings nicht ausgiebig nutzten, da herrliches Wetter mit 25° war.
Zudem kann das Hotel mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern punkten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
zinnowitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Sehr tolles Hotel mit angenehmen Mitarbeitern in Paihia. Es wird als bestes Hotel am Platz an den örtlichen Touristeninfos angepriesen und diesen Titel hat es auch verdient! Ein toller Pool mit super Poollandschaft inklusive 5 2 Mann Jacuzzis. Mit Blick auf den Pool befindet sich in dessen Nähe das Restaurant mit sehr leckerem Essen und erlesenen Weinen! Jedes Zimmer hat einen Balkon. Einige sogar einen Ebenerdige, Riesen Terrasse mit direktem Zugang zum Pool. Das Hotel liegt in Wurfweite des Strandes. Wer entspannen und relaxen möchte, dem können wir dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Viel Spaß!!!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Zinnowitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Es war ein schöner Empfang nach langer Reise fast 3 Autostunden von Auckland entfernt im Norden der Insel und dann mit einer deutschen, ausgesprochen sympathischen Rezeptionistin. Klasse sehr gepflegtes Hotel direkt am Beach mit Blick auf das Meer.
Wir hatten eine sehr geräumige Suite mit übergroßer Terrasse. Frühstück und Abendessen topp! Vom Hotel aus wurde ein Heli- Rundflug organisiert.Leider war die Zeit zu kurz !

• Aufenthalt November 2011, Familie
Insel Usedom, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und wir haben durchweg einen sehr guten Eindruck gehabt. Das Hotel liegt in sehr guter Lage. Nah zum Strand und zum Zentrum. Die Zimmer sind überdurchschnittlich gut ausgestattet. Eine Terrasse gehört ebenfalls zum Großteil der Zimmer. Auch die Poollandschaft ist sehr schön. Dazu gehören ein großer (nicht beheizter) Pool, sowie 5 kleine (beheizte, unterschiedliche Temperaturen) Whirlpools. Großzügige Liegeflächen sind ebenso wie Sonnenschirme vorhanden.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und reichhaltig. Es gibt kein Buffett, man kann sich jedoch alles aus der Menukarte aussuchen und bestellen. Alles wird daher frisch zubereitet. Nebenbei kann man einen wunderschönen Ausblick auf den Pool und das Meer genießen.
Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Bei unserer Ankunft in der Bay of Islands stellten wir fest, daß wir doch besser vorgebucht hätten. Das Hotel unserer Wahl war ausgebucht, einige weitere Versuche mit Hilfe des AAA-Führers waren ebenfalls erfolglos und so landeten wir für 2 Nächte im Paihia Beach Resort , wo wir noch ein schönes großes Zimmer mit Terasse und phantastischem Blick über die Bay of Islands bekamen. Wahrscheinlich schreckt der Preis die meisten Touristen ab, wir fanden es dann auch überteuert. Für den Preis haben wir später in Neuseeland deutlich bessere und komfortablere Hotels gefunden. Das Frühstück war nichts Besonderes, der Service lahm. Also besser vorbuchen im Hotel Ihrer Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Paihia Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paihia Beach Resort & Spa

Anschrift: 116 Marsden Road, Paihia 0200, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Paihia
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Paihia
Nr. 17 der Luxushotels in Paihia
Nr. 20 der Romantikhotels in Paihia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paihia Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Priceline, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paihia Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paihia Beach Resort & Spa Bay Of Islands, Neuseeland
Paihia Beach Resort And Spa
Paihia Beach Hotel Paihia

Wenn Sie Paihia Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.