“Sehr interessant” 4 von 5 Sternen

Waitangi Treaty Grounds
1 Tau Henare Dr, Paihia, Neuseeland
64 09 402 7437
Platz Nr. 1 von 6 Sehenswürdigkeiten in Paihia
Art: Historische Stätten, Gärten, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
Zumikon, Schweiz
“Sehr interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren im Januar 2014 auf Waitangi und haben an einer Führung teilgenommen. Es war sehr interessant und hat einen Einblick in das Leben der Maori gegeben. Für uns war es sicherlich besser hier eine Führung zu geniessen, als an einem Folkloreabend teilzunehmen.

Aufenthalt Januar 2014

Stuttgart, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Vorführung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sehen Sie sich umbedingt die Maori-Vorführung an.
Ansonsten ist es ein schönes Gelände mit der Geschichte der Anfänge der Engländer in Neuseeland.

Limburg
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einen Besuch wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Für Neuseeländer sicherlich die bedeutendste Stelle in NZ. Für geschichtlich interessierte Ausländer einen halben Tag wert. Wir waren schon mehrfach in NZ und haben uns darauf beschränkt die Show (sehr gut), den historischen Boden und die Kanu´s außerhalb einer geführten Tour zu besichtigen. Wunderschön sind auch die alten Bäume und die Aussicht. Im Dezember an einem Nachmittag waren wir fast allein. Leider gab es um 15:30 Uhr nichts mehr zu essen und zu trinken, weil die Cafeteria schon geschlossen war. Die Anlage schließt leider um 16 Uhr.

“beeindruckende Vorstellung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Vor allem die Maori Begrüßung war wirklich toll ! Die rhythmischen Gesaenge und beeindruckende Mimik bleiben in Erinnerung.

Aufenthalt Dezember 2013
“Alles andere als Langweilig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Der Besuch auf den Waitangi Treat Grounds hat sich wirklich gelohnt und ich empfehle jedem die Cultural Performance, sehr beeindruckend!