“Einen Besuch wert” 3 von 5 Sternen

Limburg
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einen Besuch wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Für Neuseeländer sicherlich die bedeutendste Stelle in NZ. Für geschichtlich interessierte Ausländer einen halben Tag wert. Wir waren schon mehrfach in NZ und haben uns darauf beschränkt die Show (sehr gut), den historischen Boden und die Kanu´s außerhalb einer geführten Tour zu besichtigen. Wunderschön sind auch die alten Bäume und die Aussicht. Im Dezember an einem Nachmittag waren wir fast allein. Leider gab es um 15:30 Uhr nichts mehr zu essen und zu trinken, weil die Cafeteria schon geschlossen war. Die Anlage schließt leider um 16 Uhr.

Aufenthalt Dezember 2013

“beeindruckende Vorstellung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Vor allem die Maori Begrüßung war wirklich toll ! Die rhythmischen Gesaenge und beeindruckende Mimik bleiben in Erinnerung.

Aufenthalt Dezember 2013
“Alles andere als Langweilig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Der Besuch auf den Waitangi Treat Grounds hat sich wirklich gelohnt und ich empfehle jedem die Cultural Performance, sehr beeindruckend!

Germany
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“waitangi kia ora!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Einen wunderbaren Tag können sie in Waitangi erleben .
Auch in diesem Jahr besuchten wir Waitangi und jedesmal gefällt es uns besser ( bis auf den Film der pro england produziert wurde)
Wir besuchten die culture show die nicht von Klamauk behaftet war sondern begeistert und alle mitreißt.......toll inszeniert.
Maori culture zum anfassen........
Nettes cafe und ein schöner Platz zum verweilen.
Wenn sie einen unterhaltsamen spannenden Tag erleben möchten .
Auf nach Waitangi!

Aufenthalt November 2013
Germany
“Sehr beeindruckend! Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben uns die Waitangi Treaty Grounds angesehen und keine Minute dort bereut. 25$ ist viel Geld, aber wir haben es nicht bereut und uns anschließend noch für 10$ die Maori Performance im Versammlungshaus angesehen. Es war tief beeindruckend und sehenswert!

Aufenthalt Oktober 2013