“Sehr beeindruckend! Klasse” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Germany
“Sehr beeindruckend! Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben uns die Waitangi Treaty Grounds angesehen und keine Minute dort bereut. 25$ ist viel Geld, aber wir haben es nicht bereut und uns anschließend noch für 10$ die Maori Performance im Versammlungshaus angesehen. Es war tief beeindruckend und sehenswert!

Aufenthalt Oktober 2013

“Sehr authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Nicht zuletzt im direkten Gespräch mit de Darstellern kommt gut in die neuseeländische Geschichte hinein.

Aufenthalt September 2013
Essen
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein MUSS für jeden Besucher der Bay of Islands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Dieser Platz vermittelt einfach einen wichtigen Teil der neuseeländischen Geschichte zur Entdeckung und der "Besiedlung" Neuseelands durch britische Einwanderer. Dabei wird besonderes die Rolle der Maori und einzelner Maori-Stämme deutlich. Uns hat besonderes gefallen, dass man hier auch konkret die großen Maori-Kanus und das Treaty Houses sehen/betreten durfte.

Aufenthalt Juli 2013
ji
“Sehr unterhaltsam und lehreich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich war zwar schon vor ein paar Monaten da,muss aber trotzdem noch sagen, dass dieser Besuch definitiv das Geld wert war! Meine Freunde und ich waren auch bei der Show im Treaty house dabei. Diese war sehr lehreich und unterhaltsam, es wurde unter anderem die Kampftechniken, Waffen,Tänze, Gesang, Instrumente und so vieles mehr vorgestellt. Es war eine sehr gute Athmosphäre, wodurch die Zeit leider viel zu schnell verging und man danach einiges mehr wusste. Wie ihr villeicht merkt, bin ich sehr begeister davon und kann es nur empfehlen, wenn man in kurzer Zeit möglichst viel sehen will!

Aufenthalt März 2013
Aachen
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr lohnenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Der Besuch dieser historischen Stätte hat sich definitiv gelohnt.
Besonders hervorzuheben ist die Cultural Performance - die Gruppe der jungen Frauen und Männer hat mit großem Enthusiasmus die Gebräuche und Tänze der Maoris dargestellt und nahegebracht. An anderen Orten waren wir von diesen Vorführungen eher enttäuscht. Wir fanden, dass die 45 Dollar für Eintritt, Führung und Cultural Performance angemessen waren, da neuseeländische Attraktionen meistens sehr teuer sind.

Aufenthalt März 2013