“Sehr unterhaltsam und lehreich!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 6 Sehenswürdigkeiten in Paihia
Art: Gärten, Historische Stätten
Attraction Details
ji
“Sehr unterhaltsam und lehreich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich war zwar schon vor ein paar Monaten da,muss aber trotzdem noch sagen, dass dieser Besuch definitiv das Geld wert war! Meine Freunde und ich waren auch bei der Show im Treaty house dabei. Diese war sehr lehreich und unterhaltsam, es wurde unter anderem die Kampftechniken, Waffen,Tänze, Gesang, Instrumente und so vieles mehr vorgestellt. Es war eine sehr gute Athmosphäre, wodurch die Zeit leider viel zu schnell verging und man danach einiges mehr wusste. Wie ihr villeicht merkt, bin ich sehr begeister davon und kann es nur empfehlen, wenn man in kurzer Zeit möglichst viel sehen will!

Aufenthalt März 2013

Aachen
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr lohnenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Der Besuch dieser historischen Stätte hat sich definitiv gelohnt.
Besonders hervorzuheben ist die Cultural Performance - die Gruppe der jungen Frauen und Männer hat mit großem Enthusiasmus die Gebräuche und Tänze der Maoris dargestellt und nahegebracht. An anderen Orten waren wir von diesen Vorführungen eher enttäuscht. Wir fanden, dass die 45 Dollar für Eintritt, Führung und Cultural Performance angemessen waren, da neuseeländische Attraktionen meistens sehr teuer sind.

Aufenthalt März 2013
Kaarst, Deutschland
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Historisches Lernen leicht gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Mit dem Besuch des Treaty Grounds kann man viel über die Geschichte Neuseelands in dieser Gegend lernen. Und der Besuch Wakas oder auch des Wohnhauses hat sich gelohnt

Aufenthalt September 2012
Ruhrgebiet
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöner Überblick über die Geschichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Sehr guter und sehr schön gelegener Überblick über die jüngere Geschichte Neuseelands und der Kultur der Bewohner.

Aufenthalt Oktober 2012
Herzogenaurach, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessant, aber zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Hier erfährt man einiges über die Geschichte Neuseelands sowie über das Abkommen der Maori mit den Briten. Zuerst kann man eine kleine Ausstellung betrachten; hier wird auch ein Film gezeigt. Im Außenbereich findet man ein großes Maoriboot, ein kleines Dorf, die Versammlungshalle sowie das Haus, in dem der Vertrag unterzeichnet. Das Gelände ist schon recht schön angelegt, aber für 25NZD ist der Eintritt doch recht teuer.

Aufenthalt November 2011