“Geräumige Unterkunft in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Bali Hai Motel
4.5 von 5 Motel   |   8-10 Coutts Avenue, Paihia, Neuseeland   |
Nr. 2 von 43 Hotels in Paihia
Siegen, Deutschland
“Geräumige Unterkunft in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Während unsere 5 Wöchigen Reise durch Neuseeland, verbrachten wir zwei Nächte im Bali Hai Motel in Pahia. Wenige Hundert Meter außerhalb befindet sich das Motel auf einer Anhöhe. Für die Pkw sind jeweils überdachte Stellplätze vorhanden. Die Zimmer sind geräumig und mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. In unserem Zimmer waren sogar zwei Kochplatten vorhanden. Die Badezimmer sind neuwertig und optisch ansprechend. Darüber hinaus war das Zimmer sauber.
Da das Motel etwas außerhalb liegt, sind Geschäfte sowie Restaurants mit dem Pkw 2 Minuten entfernt. Allerdings hat Pahia nicht so viel zu bieten und dient den meisten Reisenden wohl eher als Zwischenstopp um den hohen Norden zu besichtigen.
Das Personal im Bali Hai Motel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst in den späten Abendstunden half man uns hier sehr freundlich eine Bustour zum Cape Reigna am Folgetag zu buchen.
Internet ist in guter Geschwindigkeit vorhanden und frei. Allerdings, wie in vielen Unterkünften über Zenbu Net Vouchers verbunden. Den Ersten 100 MB Vocher gibt es direkt beim Einchecken, wir haben aber auch weitere kostenfrei erhalten als wir diese benötigten.
Freundlich, sauber und guter Service, daher absolute Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ich habe 2 Nächte im Bali Hai Motel verbracht. Das Zimmer resp. die Wohnung war mit allem ausgestattet. Ich war ohne Auto, bis down town 20min Fussweg. Andrew ist super nett und zuvorkommend und hatte mich auch chauffiert. Die Aussicht ist hervorragend. Für sportliche Aktivitäten und sightseeing bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Earth
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir waren für einige Nächte im Bali Hai. Kurz und knapp: Zimmer sind mit allem ausgestattet und relativ sauber, aber insgesamt ziemlich spartanisch und mit altem Mobiliar bestückt. Es roch leicht muffig und die toten Motten in der Lampe, viele Ameisen in der Küche, der mini Fernseher sowie die extrem hellhörigen Wände machten den Aufenthalt leider zu keinem Erlebnis. Unser Gastgeber war insgesamt sehr freundlich, aber die beschriebene Hilfsbereitschaft war schon fast zu aufdringlich beim buchen von Aktivitäten. Wer also wenig erwartet wird hier zufriedengestellt, alle anderen sollten sich woanders umsehen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Heusenstamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Vom 20.3.-23.3.11 waren wir für 3 Nächte in dem Bali Hai Motel in Paihia bei Andrew und Barbara. Es war super. Andrew hat uns gleich freundlich empfangen und uns ein tolles Zimmer zugeteilt. Eigentlich war es gar kein Zimmer sondern eine komplette Ferienwohnung. Sie bestand aus 2 separaten Schlafzimmern, einem Bad und einem großen Wohnbereich mit Sofa, Esstisch und einer komplett eingerichteten Küche. Durch die Küchentür gelangte man hinter das Haus. Dort war alles vorhanden, um selbst zu grillen und abends gemütlich draußen zu sitzen. In einem kleinen Gartenhäuschen stand ein Kühlschrank mit verschiedenen Grillsoßen zum selbst bedienen und daneben stand ein Regal mit einer großen DVD-Sammlung, die man kostenlos benutzen konnte. Natürlich stand in jeder Wohnung ein Fernseher und ein DVD-Player. Zusätzlich war vor der Eingangstür zum Wohnbereich noch ein Balkon mit Tisch und Stühlen um die Abendsonne und den Ausblick genießen zu können. Alle Wohnungen lagen im ersten Stock während unter den Wohnungen der private überdachte Parkplatz für das Auto war. Speziell unsere Wohneinheit (die Nr. 6) hatte noch als Höhepunkt einen eigenen Raum mit einem SPA (mineralischer Heißwasser Whirlpool).

Die Wohneinheit war sehr sauber und Andrew war überaus freundlich und stets hilfsbereit. Das Bali Hai Motel liegt nicht direkt am Strand von Paihia sondern ca. 500 m entfernt aber sowohl die große Wohneinheit als auch die Freundlichkeit der Besitzer und die Sauberkeit heben diesen kleinen Nachteil bei weitem auf. Auch das Preis/Leistungs-Verhältnis für diese große Wohnung war ok.

Wir würden in jedem Fall wieder dort wohnen wollen, besonders in Nummer 6.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Bali Hai Motel ist eine super herzige Unterkunft. Andrew und Barbara sind ganz liebe und hilfsbereite Hosters. Die Aussicht ist unbezahlbar. Wir waren hier ganze 2 Wochen und wir haben uns total wohl gefuehlt. Sehr zweckmaessig eingerichtet mit Kueche und die 2 Aussensitzplaetze sind sehr angenehm. Gratis DVD-Ecke ist vorhanden, BBQ kann man machen, und herrliche Sonnenuntergaenge sind zu beobachten. Das Motel liegt 1km vom Zentrum aber Andrew faehrt einem jederzeit hin.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Waren Mitte Dezember 2010 während unserer Mietwagenrundreise durch Neuseeland für 2 Nächte bei Andrew im Bali Hai Motel.

Andrew (der Motelbesitzer) ist sehr freundlich und hilfsbereit. So gab er uns Tipps zu div. Ausflügen (z. B. Cape Reinga) oder gab uns bei später Ankunft am ersten Tag Milch fürs Frühstück am nächsten Morgen.

Die Unterkunft (Studio Room) war sehr sauber, groß und super eingerichtet (inkl. LCD-TV, DVD's, Kühlschrank usw.). Super Preis-/Leistungsverhältnis!

Wir würden das Motel jederzeit wieder buchen und haben es bereits Freunden von uns, die 2011 nach Neuseeland reisen wollen empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Der Motelbetreiber Andrew kümmert sich rührend um seine Gäste, gibt Tipps rund um den Ort und die möglichen Freizeitaktivitäten. Der Komfort liegt ihm am Herzen, wie z.B. bei dem für alle Gäste zugänglichen Barbecue-Grill, für den diverse Saucen angeboten werden, damit man sich für 1 oder 2 Übernachtungen keine große Packung kaufen muss.
Das Zimmer ist geräumig, die Ausstattung durchdacht, wir haben nichts vermisst. Besonders der kostenfreie Internet-Breitbandzugang ist hervorzuheben.
Das Motel liegt ca. 1 km außerhalb des Ortes Paihia auf einer Anhöhe, deshalb ist Paihia zu Fuß eher schlecht zu erreichen, es gibt aber genug kostenfreie Parkplätze, so dass auch dies kein Problem darstellt.
Wir würden das Motel, besonders wegen der netten Betreuung, sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Bali Hai Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Hai Motel

Anschrift: 8-10 Coutts Avenue, Paihia, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Paihia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der Romantikhotels in Paihia
Nr. 2 der Luxushotels in Paihia
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paihia
Nr. 6 der Familienhotels in Paihia
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bali Hai Motel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Hai Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Hai Motel Paihia, Bay Of Islands, Neuseeland

Wenn Sie Bali Hai Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.