“Super nette Leute” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Buelach, Schweiz
“Super nette Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Bali Hai Motel ist eine super herzige Unterkunft. Andrew und Barbara sind ganz liebe und hilfsbereite Hosters. Die Aussicht ist unbezahlbar. Wir waren hier ganze 2 Wochen und wir haben uns total wohl gefuehlt. Sehr zweckmaessig eingerichtet mit Kueche und die 2 Aussensitzplaetze sind sehr angenehm. Gratis DVD-Ecke ist vorhanden, BBQ kann man machen, und herrliche Sonnenuntergaenge sind zu beobachten. Das Motel liegt 1km vom Zentrum aber Andrew faehrt einem jederzeit hin.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Waren Mitte Dezember 2010 während unserer Mietwagenrundreise durch Neuseeland für 2 Nächte bei Andrew im Bali Hai Motel.

Andrew (der Motelbesitzer) ist sehr freundlich und hilfsbereit. So gab er uns Tipps zu div. Ausflügen (z. B. Cape Reinga) oder gab uns bei später Ankunft am ersten Tag Milch fürs Frühstück am nächsten Morgen.

Die Unterkunft (Studio Room) war sehr sauber, groß und super eingerichtet (inkl. LCD-TV, DVD's, Kühlschrank usw.). Super Preis-/Leistungsverhältnis!

Wir würden das Motel jederzeit wieder buchen und haben es bereits Freunden von uns, die 2011 nach Neuseeland reisen wollen empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Der Motelbetreiber Andrew kümmert sich rührend um seine Gäste, gibt Tipps rund um den Ort und die möglichen Freizeitaktivitäten. Der Komfort liegt ihm am Herzen, wie z.B. bei dem für alle Gäste zugänglichen Barbecue-Grill, für den diverse Saucen angeboten werden, damit man sich für 1 oder 2 Übernachtungen keine große Packung kaufen muss.
Das Zimmer ist geräumig, die Ausstattung durchdacht, wir haben nichts vermisst. Besonders der kostenfreie Internet-Breitbandzugang ist hervorzuheben.
Das Motel liegt ca. 1 km außerhalb des Ortes Paihia auf einer Anhöhe, deshalb ist Paihia zu Fuß eher schlecht zu erreichen, es gibt aber genug kostenfreie Parkplätze, so dass auch dies kein Problem darstellt.
Wir würden das Motel, besonders wegen der netten Betreuung, sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Sehr zu empfehlendes Motel! Andrew, der Hausherr ist sehr bemüht für einen bestmöglichen Aufenthalt zu sorgen; ein Ausflug zum "90Miles Beach" mit dem "Dune Rider" Bus ist sehr zu empfehlen- auch dabei kann Andrew helfen; alles in allem wurden alle Erwartungen an die Unterkunft/Sauberkeit sowie Freundlichkeit übertroffen-sogar Grillmöglichkeiten stehen neben Waschmaschine und Whirlpool zur Verfügung-freies Internet; super Motel!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Bali Hai Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Hai Motel

Anschrift: 8-10 Coutts Avenue, Paihia, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Paihia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der Luxushotels in Paihia
Nr. 1 der Romantikhotels in Paihia
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paihia
Nr. 6 der Familienhotels in Paihia
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bali Hai Motel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Hai Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Hai Motel Paihia, Bay Of Islands, Neuseeland

Wenn Sie Bali Hai Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.