“Schönes Motel” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 42 Hotels in Paihia
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Motel ist schön und nur zwei Minuten vom Strand entfernt.
Die Zimmer sind sauber, das Bad etwas klein, aber in der Küche ist alle vorhanden um zu kochen.
Leider haben wir an unserem zweiten Tag keine neuen Handtücher bekommen. Was eigentlich üblich ist...
Es gibt eine Waschküche, in der man leider nur mit kaltem Wasser waschen kann. Dafür gibt es außen eine Leine, wo man die Wäsche aufhängen kann, wenn man sie nicht in den Trockner werfen will.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

wir haben hier Weihnachten 2013 verbracht und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die Zimmer sind gross und sauber... Es gibt einen Pool, einen Hottube und eine BBQ-Area. Alles wird täglich gereinigt und isr im besten Zustand. Die Besitzer sind sehr nett. Nach einigen Minuten erreicht man den Strand zu Fuss. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Motel ist fußläufig zum Hafen der kleinen Stadt Paihia gelegen und damit perfekter Ausgangsort für Ausflüge und Erkundungen in die Bay of Island. Die Besitzer sind nett und zuvorkommend, helfen bei Ausflügen (vor Ort buchbar) und sind auch sonst sehr mitdenkend (zur Begrüßung bekamen wir frische Milch auf das Zimmer um Tee zu kochen). Besonders gut gefiel uns der Standard der Zimmer. Hübsch in turkis eingerichtet, enthalten sie alles was man für einen Aufenthalt braucht. Geschirr, Handtücher, Fön - alles da. Der Zustand ist gut, alles wirklich sauber. Jeden Tag kommt ein Putztrupp der alles herrichtet. Ich würde den Aufenthalt wirklich jedem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Averill Court Motel ist besser als erwartet. Da Paihia ziemlich angesagt ist, war es schwierig eine passende Bleibe zu finden. Die Zimmer sind zwar eher etwas abgewohnt aber im grossen und ganzen sauber. Der kleine Pool und der Whirlpool sind in Ordnung. Die Lage des Motels ist dafür sehr gut, in wenigen Gehminuten am kleinen schmalen Strand von Paihia und im Zentrum mit den unzähligen Restaurants und Touristenshops.
Man merkt, dass die Besitzer sich bemühen und nun vor allem im Aussenbereich am investieren sind mit neuer Einfahrt und dazu jederzeit ein freundlicher Service.
Keine luxuriöse Bleibe aber zum reinen Übernachten durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Averill Court Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Averill Court Motel

Anschrift: 62 Seaview Road, Paihia 0200, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Paihia
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paihia
Nr. 5 der Strandhotels in Paihia
Nr. 6 der Familienhotels in Paihia
Nr. 6 der Romantikhotels in Paihia
Nr. 7 der Luxushotels in Paihia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Averill Court Motel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Averill Court Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Averill Court Motel Paihia, Bay Of Islands, Neuseeland

Wenn Sie Averill Court Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.