“Sehr gut, aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay Cabinz Motel

Bay Cabinz Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bay Cabinz Motel
4.0 von 5 Motel   |   32 - 34 School Road | P.O. Box 182, Paihia 0247, Neuseeland   |
Nr. 23 von 43 Hotels in Paihia
Schweiz
“Sehr gut, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

In den Bay Cabinz haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten eines der obersten Cabins mit Blick aufs Meer. Sogar die Hauskatze, die aussieht wie Garfield, haben wir kennen- und lieben gelernt. Die Lage war ruhig und das Zentrum innerhalb weniger Gehminuten zu Fuss erreichbar. Grundsätzlich alles tiptop aber ..... die Fotocollagen auf der Website lassen einem im Glauben, dass die Cabins unmittelbar am Meer liegen, was definitiv nicht stimmt (als visueller Typ konzentriert man sich eher auf die Fotos und vernachlässigt den Text auf der Website). Schade dass hier "getrickst" wird. Denn eigentlich hätte das Bay Cabinz Motel dies gar nicht nötig.....

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Bei unserem round Trip durften wir auch die schöne Aussicht und Lage der Bay Cabinz geniessen. Wir waren sehr zufrieden mit den freundlichen Besitzern und auch die gute auch wenn nicht direkt am Wasser Lage. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und auch die Küche bietet alles was zum grillen und kochen gebraucht wird. Besonders süß fand ich die Idde an jeder Cabin, Küchenkräuter aussen am Balkon/ Veranda pflücken zu können. Das war super, ebenso die Möglichkeit seine Kleidung auf einen extra Platz hängen zu können. Auch der Grill war sauber und schenkte uns ein leckeres T-Bone Steak...Gerne besuchen wir die Familie wieder und schlafen dort in einer der süßen Cabinz.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Die kleinen Holzhütten dieser Unterkunft liegen schön ruhig an einem Hügel, von manchen kann man das Meer sehen. Das Stadtzentrum ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Außerdem gibt es einen kleinen Grillplatz. Jedes Haus hat eine eigene kleine Terrasse, wir fanden es sehr schön abends hier zu sitzen. (Aber Vorsicht, die Moskitos scheinen das zu wissen). Die Besitzer waren super nett, haben sogar unsere Landesflagge gehisst!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Bay Cabinz Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Cabinz Motel

Anschrift: 32 - 34 School Road | P.O. Box 182, Paihia 0247, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Paihia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 17 der Luxushotels in Paihia
Nr. 20 der Romantikhotels in Paihia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bay Cabinz Motel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Cabinz Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Cabinz Motel Paihia, Bay Of Islands, Neuseeland

Wenn Sie Bay Cabinz Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.