“Poor!” 1 von 5 Sternen

27, Selwyn Road, Paihia, Neuseeland   |
New Zealand
“Poor!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Ich habe zum Glück nur eine Nacht in einem der Dorms verbringen müssen(female dorm,6 people).Das Zimmer war heruntergekommen und stank,die Küche war ebenfalls sehr unsauber und der Zustand der Bäder einer der schlimmsten,den ich je gesehen habe.Dusche und Waschbecken waren in ausnahmslos jedem Badezimmer total verdreckt,ebenso die Toiletten,die zudem verstopft waren.Seife gab es nicht,ebenso wenig genügend Trockentücher für Hände etc.
Trotz Schlüssel konnte jeder ins Zimmer,zudem gab es außer den Betten kein Mobiliar.
Das einzig Gute,was sich über dieses Backpacker Hotel sagen lässt ist,dass es zentral liegt,man braucht nur wenige Minuten zu Hafen und Geschäften.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Geschäftlich
Nomansland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Wir verbrachten im März 2010 2 Nächte in der Centabay Lodge im Dopplezimmer Nr. 5 mit eigenem Bad. Es gab einen Kühlschrank und Wasserkocher. Fenster und Tür gingen direkt auf die BBQ-Gemeinschafts-Area hinaus, so dass man direkt an der Party war und der Grillgeruch direkt ins Zimmer zog. Außerdem war das Zimmer im Nu voller Fliegen, die die benachbarte Gemeinschaftsküche zu Hunderten bevölkerten - der Fußboden war morgens schwarz! Spricht nicht wirklich für die hygienischen Verhältnisse in der Centabay Lodge ... Das Bett war sauber, der Rest des Zimmers allerdings voller Spinnweben und Spinnen - recht eklig. Der Waschbeckenunterschrank im Bad war sehrt baufällig und sah aus, als würde er gleich zusammenbrechen.
Die Lage war super, aber da Pahia nur ein Dorf mit zwei Hauptstraßen ist, liegen alle Hostels zentral. Für den Preis von 40 €/Nacht haben wir auf unserem vierwöchigen Trip deutlich bessere Hostel erlebt. Ach ja, die kostenlosen Parklätze beschränkten sich auf einige wenige direkt an der Straße, das Parken drumherum war kostenpflichtig.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Centabay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centabay Lodge

Anschrift: 27, Selwyn Road, Paihia, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Paihia
Nr. 20 von 25 sonstigen Unterkünften in Paihia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centabay Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centabay Lodge Paihia, Bay Of Islands, Neuseeland

Wenn Sie Centabay Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.