“Nettes Hotel in ruhiger Lage” 3 von 5 Sternen

Tanoa Paihia Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   5 Joyces Rd, Paihia 0252, Neuseeland   |
Nr. 36 von 44 Hotels in Paihia
Braunschweig, Deutschland
“Nettes Hotel in ruhiger Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Mein Aufenthalt hier sollte ruhig und entspannt sein. Genau das war er auch. Das Zimmer war ordentlich und sauber (bis auf ein Paar tote Miniameisen, aber die zu bekämpfen ist aus eigener Erfahrung schier unmöglich). Das Hotel liegt ein Bisschen außerhalb des Zentrums von Paihia, ist aber dennoch in 5 Min fußläufig zu erreichen. Hier hörte man also keine lauten Stimmen sondern nur die Vögel.
Das Frühstück war im Preis nicht inbegriffen und auch nicht besonders üppig aber ok. Auch für's Internet musste ich extra zahlen und hatte dann auch nur eine begrenzte Datenmenge frei. Außerdem ist zwischendurch der Hotelserver abgestürzst sodass ich eine Stunde lang gar kein Internet hatte. Den Fernseher konnte ich nur mit einem Kanal benutzen. Für mich aber völlig ausreichend da ich ohnehin nicht gern fernsehe.
Das Bad hatte leider nur ein kleines Fenster was die Luft kaum austauschen konnte, dafür aber eine umso bessere Dusche mit wunderbarem Wasserdruck.
Alles in allem ein gutes Hotel, für den Preis hatte ich allerdings ein Bisschen mehr erwartet.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Tanoa Paihia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanoa Paihia Hotel

Tanoa Paihia Hotel Bay Of Islands, Neuseeland
Anschrift: 5 Joyces Rd, Paihia 0252, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Paihia
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 44 Hotels in Paihia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tanoa Paihia Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanoa Paihia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tanoa Paihia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.