“Mir hat es gefallen” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Feuchtwangen, Deutschland
“Mir hat es gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben zwei Tage vorher die Perfect-Day-Tour in Whangarei gemacht für 149 $ für etwa 5 h. Im Vergleich dazu hat die Übernacht-Tour mit der Rock das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte meine Erwartungen runtergeschraubt und war dann angenehm überrascht. Die Ausstattung ist einfach, aber das Feuer im Ofen unter dem Sternenhimmel fand ich romantisch. Kaffee und schwarzer Tee waren frei, Bierpreis ok. Die Leute haben meiner Meinung nach einen sehr guten Job gemacht. Insbesondere die junge Frau aus England war immer zur Stelle ob Kajak, Schwimmweste, Geschirr abräumen, Ginger-Bier gegen Übelkeit usw. Vielen Dank. Das Wetter war für Endsommer einigermaßen schön, das Wasser wird einfach nicht wärmer als 21 Grad C. Mir hat es gut gefallen. Rita aus Germany, 50 Jahre jung.

Aufenthalt März 2014

“Absolutes Highlight in Northland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Diese Übernacht- Kreuzfahrt hat alles, was ein besonderes Urlaubserlebnis ausmacht: Cooles Boot mit Kabinenblick aufs Meer, gemütliche Ausstattung, tolle motivierte Crew, leckeres Essen und einzigartige Erlebnisse. Ein prallvolles Paket und das absolute Highlight unseres NZ- Urlaubs. Das nächtliche Kajakfahren unter dem Sternenhimmel, Schnorcheln und Angeln, um nur einen Teil zu nennen. Unbedingt mitmachen !

Aufenthalt Dezember 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht nur ein Boot ... ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

"The Rock" ist wirklich etwas Besonderes. 22 Stunden verbingt man gemeinsam mit etwa 35 Passagieren auf dem Wasser. Das Boot selber ist schon eine Erfahrung für sich, wann hat man schon mal Poolbillard und ein offenes Feuer auf einem Schiff. Die Crew ist super, jung, hilfsbereit, versteht ihr Handwerk ist und immer für einen lustigen Spruch gut.

Wir haben Delphine gesehen, mit einer Paintballpistole auf eine Entenattrappe geschossen, sind einen Hügel mit einer fantastischen Landschaftsaussicht Hobbit-style (barfuß) und haben bei Mitternacht im Kajak Sterne angesehen. Insgesamt eine Tour, die sich mehr als gelohnt hat. Auf der Rückfahrt hat es wetterbedingt heftig geschwankt, aber dafür kann The Rock ja nichts. Im Sommer bei perfektem Wetter ist es sicher sogar noch besser.

Aufenthalt Oktober 2012
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“alles dabei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

cooler und sehr abwechslungsreicher trip. leider war es bei meinem trip sehr kühl, aber dafür kann die crew ja nichts. da viele aktivitäten im und ums Wasser stattfinden musste man sich jedes mal aufs neue überwinden in das eisige wasser zu springen. man macht zwar nichts "richtig" dafür von allem ein bisschen: fischen, kajaken, schwimmen, spazieren, schnorcheln, essen, trinken, singen, relaxen. der crew macht ihr job spass und das spürt man.

Aufenthalt September 2012
Hamburg
“Eine der besten Nächte auf dem Wasser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Im Moment mache ich ein sechs wöchige Rundreise durch Neuseeland. Das letzte Wochenende habe ich in Paihia verbracht. Um einen guten Eindruck von der "Bay of Islands" zubekommen, habe ich mich für eine Rundtour/Übernachtung auf dem "Rock overnight" Boot entschieden.
Man wird also auf so eine Art Hausboot gebracht, auf dem man dann die nächsten 24 Stunden verbringen soll. Die Crew empfängt einen sehr nett und man fühlt sich von Minute 1 wohl. Wenn man auf solche kleine Abenteuer steht, findet man hier sicherlich nette Leute. Die Aktivitäten machen unglaublich viel Spaß und sind für alle Altersklassen geeignet. Ich könnte sogar eine Fisch unterwasser mit einem Seeigel füttern! Wann im Leben kann man so was denn schon machen?

Diese Tour ist führ groß und klein, jung und alt, ja eigentlich für Jeden geeignet und ich kann sie wirklich empfehlen!

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich The Rock Adventure Cruises - Day Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Rock Adventure Cruises - Day Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Rock Adventure Cruises - Day Cruises besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.