“Inseln und Delphine” 4 von 5 Sternen

Villingen-Schwenningen, Deutschland
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Inseln und Delphine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir haben die Tour an einem Schlechtwettertag unternommen und konnten auf Grund dessen nicht bis zum Hole in the Rock fahren ,da das Meer außerhalb der Bay of Islands zu unruhig war.Dennoch hatte die Tour ihren Reiz .Bei ständig wechselden Lichtverhältnisse war das kreuzen durch die vielen Inseln besonders beeindruckend.Das die Dolphin Discovery Cruise ihren Namen zu Recht trägt durften wir ebenfalls erfahren.An mehreren Stellen wurde unser Boot von neugierigen Delphinen in nächster Nähe begleitetet.
Da wir das Hole in the Rock nicht ansteuern konnten ,hätte ich allerdings einen Preisnachlass erwartet,was jedoch nicht der Fall war.

Aufenthalt Januar 2011

Berlin
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Tour, leider ohne Delphine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Die Hole in the Rock Cruise startet im Hafen von Paihia. Ziel ist das "Hole in the Rock". Auf der Fahrt dorthin ist die Wahrscheinlichkeit Dephine zu sehen nicht gerade gering, doch leider hatte unsere Tour nicht das Glück welche zu sehen. Insgesamt passiert man viele kleine Inseln und wenn man Deck sitzt hat man die beste Aussicht. Ein idealer Halbtagesausflug, um zu relaxen und die wunderschöne Landschaft zu genießen!

Aufenthalt Februar 2011
Frankenthal
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Durch das "Hole in the Rock" geht's nicht immer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

2 mal täglich startet von Paihia die 4-stündige „Hole in the Rock Dolphin Cruise“. Vor einer Buchung sollte man sich auf jeden Fall erkundigen, ob die Fahrt auch wirklich durch das „Hole in the Rock“ geht. Denn, wenn auch das Meer in Paihia ziemlich ruhig aussieht, kann es draußen sehr bewegt sein, und eine Fahrt durch das Felsentor ist dann nicht möglich. Bei Wellengang ist auch die Chance, Delfine nahe genug zu sehen, geringer.
Daß auf der Rückfahrt ein Zwischenstop in der „Otehei Bay“ auf der Insel „Urupukapuka“ , wo ein alter Maori -(Häuptling?) gegen eine Spende/Gebühr etwas aus der Geschichte dieser größten Insel der Bay of Islands erzählt, eingelegt wird, ist nur für jemanden mit guten Englischkenntnissen interessant.

Aufenthalt November 2010
Brühl, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bootstour in schöner Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

dies ist eine sehr schöne gut geführte Bootsrundfahrt (Katamaran) mit dem Hauptziel zu bestaunen und zu durchfahren, falls das Wetter mitspielt. Es gibt sehr interessante Stops mit schöner Natur auf dem Weg. Eine besondere Attraktion sind auch Delphine mit denen man baden gehen kann. Das Unternehmen verspricht lebenslang gültige Freikarten für eine weitere Tour, falls auf der Fahrt keine Delphine angetroffen werden. Bei unserer Tour haben wir tatsächlich keine Delphine gesehen und sind jetzt im Besitz dieser Freikarten.

Reisende, die sich Explore - Discover the Bay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Explore - Discover the Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Explore - Discover the Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.