“Einmal und nie wieder” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche
Bern, Schweiz
“Einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren im Alfresco's essen, weil es so gute Bewertungen erhalten hatte und wurden masslos enttäuscht. Unsere Vorspeise kam nach ca. 15 Minuten - Toastbrot mit 3 Spreads (Randen, Zwiebeln und Pesto) für völlig übertriebene 11 Dollar! Danach mussten wir eine geschlagene Stunde auf unseren Hauptgang (ich hatte übrigens nur eine Vorspeise als Hauptgang) warten... Der Kellner kam nach 45 Minuten mal bei uns vorbei und gab lapidarisch eine völlig idiotische Erklärung ab, von wegen der Hauptgang werde erst zubereitet sobald die Vorspeise abgeräumt sei und sie seien heute halt very busy (das Restaurant war halb leer). Der Lachs für 30 Dollar (Hauptgang meines Mannes) war in 3 Bissen weg und dazu gab es eine scharfe Nudelsuppe, die so nicht auf der Karte stand. Ich sage nur: Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Berlin
“Tarumhaft gelegen und super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Alfresco's in Paihia liegt direkt an einer Straße, welche das Restaurant vom Strand trennt. Da der Straßenverkehr aber sehr gering abends ist, stört das überhaupt nicht. Ich hatte einen Tisch draußen mit Blick auf das Meer und den Strand. Sowohl innen als auch außen sind genügend Plätze vorhanden. Ich hatte frischen Lachs bestellt und war sehr begeistert, dazu ein gutes Glas neuseeländischen Weißwein. Zum Nachtisch gab es ein Schokoladendessert, welches auch sehr lecker war. Ich kann das Alfresco's für einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen und guten Wein nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mülheim
“Gutes und preiswertes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Restaurant liegt unmittelbar an der Strandstraße. Es bietet genügend Tische innen und außen. Wir haben frischen Fisch gegessen und waren sowohl hinsichtlich der Qualität des Essens als auch im Hinblick auf die Göße der Portion und den dafür zu entrichtenden Preis sehr zufrieden. Einzig die lange Wartezeit auf das Essen haben das Vergnügen ein Wenig getrübt. Alles in Allem ein gutes und preiswertes Essen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Alfresco's Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alfresco's Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alfresco's Restaurant and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.