“Tarumhaft gelegen und super lecker!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 24
Küche: Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche
Berlin
“Tarumhaft gelegen und super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Alfresco's in Paihia liegt direkt an einer Straße, welche das Restaurant vom Strand trennt. Da der Straßenverkehr aber sehr gering abends ist, stört das überhaupt nicht. Ich hatte einen Tisch draußen mit Blick auf das Meer und den Strand. Sowohl innen als auch außen sind genügend Plätze vorhanden. Ich hatte frischen Lachs bestellt und war sehr begeistert, dazu ein gutes Glas neuseeländischen Weißwein. Zum Nachtisch gab es ein Schokoladendessert, welches auch sehr lecker war. Ich kann das Alfresco's für einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen und guten Wein nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Mülheim
“Gutes und preiswertes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Restaurant liegt unmittelbar an der Strandstraße. Es bietet genügend Tische innen und außen. Wir haben frischen Fisch gegessen und waren sowohl hinsichtlich der Qualität des Essens als auch im Hinblick auf die Göße der Portion und den dafür zu entrichtenden Preis sehr zufrieden. Einzig die lange Wartezeit auf das Essen haben das Vergnügen ein Wenig getrübt. Alles in Allem ein gutes und preiswertes Essen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Alfresco's Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alfresco's Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alfresco's Restaurant and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.