“SUPER ★★★★★★★” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Allview Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paihia suchen?
Allview Lodge
Allview Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
30 H Sullivans Road Paihia 0200 | PO Box 357, Paihia 0247, Neuseeland   |
Nr. 10 von 24 Pensionen in Paihia
Zertifikat für Exzellenz 2014
“SUPER ★★★★★★★”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Die Allviewlodge in Paihia ist die beste Lodge, die ich in 17 Jahren!!!!!!
Neuseeland kennenlernen durfte ! Robyn und Peter sind wundervolle Gastgeber, die versuchen selbst mir als sehr anspruchsvollen Gast jeden Wunsch zu ermöglichen bzw.zu erfüllen !!! Die Wohnung, die Lage, der Strand die Bucht sind einmalig !
Übrigens ein Geheimtip für Hobby-und Profiangler:
Diese Bucht ist ein Paradies selbst für Norwegenverwöhnte Grossfischangler !!!!!
Große Red Snapper,
Ocean Salmons, sowie Tunfische und Kingfische tummeln sich im Meer zwischen Paihia und Russel !!!! Robyn und Peter haben auch einen Profigrill-bzw.Räucherofen
(Weber) vor Ort !! Ich komme im nächsten Neuseelandurlaub auf jeden Fall wieder !!
★★★★★!!!

• Aufenthalt März 2013

Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Auch in diesem Jahr waren wir wieder in dieser herrlichen Lodge mit wundervollem Blick über die Bay of Islands und haben die Gastfreundschaft von Robyn und Peter genossen.
Die Appartements sind großzügig, sehr sauber und besitzen jetzt sogar je eine kleine Küchenzeile mit großem Kühlschank. Beide Appartements können unentgeldlich Waschmaschine und Trockner nutzen.
Von der Balkonterrasse erreicht man über eine gepflegte Treppe den Badestrand.Ruderboot und Paddelboot liegen zur Nutzung bereit.Wir können diese Superlodge jedem Urlauber unbedingt empfehlen.Nochmals herzlichen Dank an Robyn und Peter von Ingke und Roland

• Aufenthalt März 2013, Paar
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Luxuriöse und sehr große Zimmer. Eine Terrasse mit Traumblick direkt aufs Wasser und die Bay of Islands. Frühstück super! Nur 3 min zum Strand runter. Nach Paihia sind es etwa 5 min mit dem Auto. Waschmaschine und Trockner stehen kostenlos zur Verfügung. Küche wird zwischen beiden Wohneinheiten geteilt. Für die Ausstattung und den hohen Wohlfühlfaktor ist das Preis-Leistungsverhältnis extrem gut!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Allview Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allview Lodge

Anschrift: 30 H Sullivans Road Paihia 0200 | PO Box 357, Paihia 0247, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Paihia
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 24 Pensionen in Paihia
Allview Lodge Paihia, Bay Of Islands, Neuseeland

Wenn Sie Allview Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.