“Richtige Entscheidung” 5 von 5 Sternen

+64 6-835 8303
Platz Nr. 2 von 136 Restaurants in Napier
Preisbereich: USD 5 - USD 28
Küche: indonesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Löhne
“Richtige Entscheidung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

In Napier herrscht wahrlich kein Mangel an Restaurants, aber wir sind froh, hier gelandet zu sein. Der aus den Niederlanden stammende Inhaber führt dieses nach außen eher etwas unscheinbare Haus mit sehr viel persönlichem Einsatz und das merkt man überall. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Karte ( in 4 Sprachen erhältlich ) ist sehr groß und man weiß gar nicht, für was man sich entscheiden soll. Wir wählten dann schließlich die sogenannte Reistafel, auf der viele verschiedene Dinge angerichtet sind ( in etwa vergleichbar mit Tapas beim Spanier ). Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kees P, Owner von Indonesia Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Danke für Ihren 'review' uber unserem kleines Restaurant. Wir haben uns gefreut zum lesen dass es Ihnen gefallen hat im unseren Betrieb zu Essen.
Viele Grüssen...
'Restaurant Indonesia' - Seit 1983

Würzburg
“Ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Der Chef des Hauses begrüßt einen persönlich - Klasse Atmosphäre! Die Rijstafel ist zum satt essen voller kleiner Köstlichkeiten! Danke für den schönen Abend

Kees P, Owner von Indonesia Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserem Restaurant. Es war offensichtlich dass euch den Abend genossen hatten. Genießen Sie Ihren Urlaub.
'Restaurant Indonesia' - Gegründet 1983
Taunusstein, Deutschland
“Immer wieder, unser Besuch 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

1997 waren wir bereits Gäste dieses kleinen aber feinen Restaurants. Bereits damals waren wir vom Service aber natürlich insbesondere vom angebotenen Essen begeistert. Umso mehr waren wir erfreut, dass es dieses gemütliche Restaurant beinahe unverändert noch gibt. Inzwischen hat sich die Karte natürlich geändert.

Inhaber und Koch sind aber noch die selben und das Essen........
Einfach göttlich, unbedingt die eingelegten prawns als Vorspeise bestellen!! Aber auch alle anderen Gerichte sind absolut lecker.

Alles Gute, mein lieber Holländer ;-))

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kees P, Owner von Indonesia Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Dass sind grosse Komplimenten fur wen wir Ihnen bedanken.
Wir freuen uns dass Ihr dem Restaurant, dem Essen und dem Bedienung wieder genossen hat.
'Restaurant Indonesia'- Seit 1983
Oldenburg, Deutschland
“Gute Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Sehr gutes und reichhaltiges Essen,
Sehr guter Service,
Einzigstes "Manko":
Da sehr viel Betrieb war (07.01.14) hatte der Wirt keine Zeit für ein Gespräch.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kees P, Owner von Indonesia Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare über unserem Restaurant.
Bitte entschuldigen Sie mich dass Ich - als Gastgeber - keine Zeit hatte mit Ihnen zu reden.

Glückliches 2014

'Restaurant Indonesia'
Gegründet im Jahr 1983
Stetten, Schweiz
“Lecker, freundlich und gutes Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir bestellten die Fleisch-Reistafel und waren sehr darauf gespannt was uns erwartet. Nachdem uns diverse kleine Schüsselchen serviert wurden, begann der Gaumenschmaus. Die sorgfältig zubereiteten Leckereien schmeckten himmlisch. Der indonesische Kuchen ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Schade dass wir bereits morgen abreisen müssen ansonsten hätten wir gleich nochmals gebucht. ACHTUNG unbedingt im voraus reservieren!
Danke für den unvergesslichen Abend Oliver und Tamara

Kees P, Owner von Indonesia Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Lieber Tamara und Oliver
Wir haben uns gefreut Ihnen bei uns im Restaurant zum Essen zu haben.
Und eben mehr gefreut ab lesen dass euch dem Essen genossen hast.

Glückliches neues Jahr

Joss Lamers & Kees Peters (Unternehmern) und Personal