“Gehört mit zu den besten...” 5 von 5 Sternen

Cobden Garden Homestay
4.5 von 5 Pension   |   1 Cobden Crescent | Bluff Hill, Napier, Neuseeland   |
Nr. 7 von 42 Pensionen in Napier
Wilmington DE
“Gehört mit zu den besten...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich war schon in vielen B&Bs in Amerika und Europa und das Cobden Garden Homestay gehört definitiv mit zu den besten. Die von der langen Fahrt übermüdeten Amerikaner wurden bei der Ankunft freundlich von Rayma und Phillip begrüßt und sie reisten am nächsten Morgen widerwillig wieder ab - was blieb war ein unvergesslicher B&B-Aufenthalt... Die leckeren Häppchen zum Wein, die Gespräche, das schöne Zimmer und Bad, die Lounge die Treppe hoch mit Computerzugang, die komfortablen Betten mit der edlen Bettwäsche, das Frühstück mit einer spanischen Familie... Leider können wir nichts über die Anlage berichten, da das schreckliche Wetter nicht mehr als einen flüchtigen Blick zuließ! Es besteht die Chance, dass wir nach Neuseeland zurückkehren und wir werden dann auf jeden Fall wieder in Napier und dieser Oase von einer Unterkunft Station machen.

Joan und Branch
Wilmington, DE, USA

Sie waren bereits im Cobden Garden Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cobden Garden Homestay

Anschrift: 1 Cobden Crescent | Bluff Hill, Napier, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Hawke's Bay Region > Napier
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 42 Pensionen in Napier
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cobden Garden Homestay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cobden Garden Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cobden Garden Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.