“Super Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu McHardy Lodge

McHardy Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
McHardy Lodge
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   11 Bracken Street | Hospital Hill, Napier 4110, Neuseeland   |
Nr. 3 von 45 Pensionen in Napier
boston
“Super Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir sind auf unserer Hochzeitsreise durch Zufall auf das McHardy House gestoßen. Wir hatten einen unglaublichen Aufenthalt. Dave und Jan waren perfekte Gastgeber, tolle Köche und haben für uns auch jede Veranstaltung gebucht, an der wir teilnehmen wollten. Danke noch mal, Dave und Jan, wir hoffen euch bald wiederzusehen.
Kathy und Jim

Geschäftlich
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Dieses ist ein exzellentes B&B in einem schönen, alten, großen Haus mit erklassigen Gastgebern. Wir waren in der sehr schönen Alexandria „Suite“ untergebracht, ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit einem Sitzbereich und einer Gemeinschaftsveranda. Keine Aussicht. Die Gastgeber David and Jan waren sehr freundlich und hilfsbereit, sie haben uns den Aufenthalt dort total angenehm gestaltet.
Das B&B war das erste Mal recht schwer zu finden, danach war es aber kein Problem mehr. Nur ein paar Minuten bis Downtown Napier, einer schönen kleinen Art-Deco-Stadt. Zum Frhstück gab es zwar immer das gleiche, es war aber exzellent. Jan hat für 25 Dollar pro Ladung auch für einen gewaschen und hat einem auch ein Bügeleisen zur Verfügung gestellt. Kostenloser Internetzugang an ihrem Computer. Für ein B&B recht teuer, aber das Geld wert.

West Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wir buchten das McHardy House als Unterkunft, um den 50. Geburtstag von jemanden aus unserer Gruppe zu feiern und wir hätten keine bessere Wahl treffen könne. Von Anfang bis Ende ein wirklich exzellenter Aufenthalt. Jan und David haben ein wunderschönes Haus mit super Zimmern und super Essen. Einzig enttäuschend war nur – wir konnten nur eine Nacht bleiben!

Sie waren bereits im McHardy Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über McHardy Lodge

Anschrift: 11 Bracken Street | Hospital Hill, Napier 4110, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Hawke's Bay Region > Napier
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 45 Pensionen in Napier
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — McHardy Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei McHardy Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie McHardy Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.