“Großartiges B&B!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mon Logis Bed and Breakfast

Mon Logis Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mon Logis Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   415 Marine Parade | Marine Parade -Napier, Napier 4110, Neuseeland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 42 Pensionen in Napier
Concord, New Hampshire
“Großartiges B&B!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Das Mon Logis war fast perfekt. Es liegt an der Marine Parade und die Aussicht ist wundervoll. Gerard war freundlich und hat einem auch gute Tipps gegeben, wo man gut essen gehen kann und was man sich ansehen sollte. Das B&B war ein schönes Gebäude, aber lassen Sie sich von den Bildern nicht täuschen, es liegt nahe anderer Gebäude und auch an einer sehr befahrenen Straße.
Es gab dort einen großen Ess- und Sitzbereich. Kaffee, Tee, Wasser und Cookies standen den Gästen die ganze Zeit über zur Verfügung.
Die Zimmer waren groß und komfortabel, unserer Meinung nach dauerte es aber lange, bis sie warm wurden. Die Bettwäsche war luxuriös und sehr komfortabel. Es gab ein Zimmer mit Terrasse und Blick auf das Meer.
Zum Frühstück gab es das üblich Obst, Brot, Cerealien, Eier und Speck. Gerard hat die Croissants selbst gemacht und die waren fabelhaft!
Gerard hat uns auch das Take Five für Abendessen empfohlen und das Essen dort war großartig. Er hat uns gesagt, was wir dort alles unternehmen können und uns auch Kartenmaterial zur Verfügung gestellt. Großartiger Gastgeber.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Gerard war ein wundervoller, warmherziger und hilfsbereiter Gastgeber in einer wunderschönen Pension am Meer. Das Zimmer war groß, komfortabel, sauber und gemütlich. Wunderschöne Bettwäsche und ein komfortables großes Doppelbett machten den Aufenthalt dort noch exquisiter. Gerard hätte nicht netter oder gastfreundlicher sein können. Das Frühstück war exzellent und sehr üppig. Ich fand auch den Gästesalon sehr schön, wo man Kaffee oder Tee trinken, Fernsehen oder sich unterhalten konnte.
Das Mon Logis war ein Juwel inmitten gewöhnlicher Motels. Gerard war so hilfsbereit und kannte sich auf sehr gut in der Gegend, über Restaurants und Geschäfte aus. Es war fast so, als wenn man bei Verwandten zu Besuch ist. Ich hätte ihm und dem Mon Logis gerne 6 Sterne gegeben.

Boca Raton, Florida USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Das Mon Logis ist ein charmantes Haus, das in der 60er Jahren des 19. Jahrhundert gebaut wurde, an der schönen Marina Parade in Napier liegt und auf den Pazifischen Ozean und die Klippen der Hawke’s Bay blickt.
Unser Gastgeber Gerard Averous, ein ehemaliger französischer Koch, war sehr gastfreundlich, hat ein üppiges und leckeres Frühstück serviert und großartige Restaurantempfehlungen und Tipps über die Gegend gegeben. Als er uns zum Waschsalon gehen sah, bestand er darauf, dass er die Sachen für uns wäscht. Er wollte dafür auch kein Geld, sagte nur, dass das mit zum Service gehört.
Meine Frau und ich waren in über 40 Jahren schon in vielen B&B’s auf der ganzen Welt, das Mon Logis gehört mit zu den besten.

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir haben zwei großartige Nächte im Mon Logis in Napier verbracht, zu dem Zeitpunkt begann dort auch das Art Deco Festival.
Das B&B liegt direkt am Meer und man hat, wenn man das richtige Zimmer bekommt, eine großartige Aussicht aufs Meer.
Von der Pension ins Zentrum von Napier sind es ungefähr 5 bis 10 Minuten.
Die Zimmer waren sauber und gepflegt und unten gab es auch einen geräumigen Loungebereich, wo sich die Gäste aufhalten konnten und für die mit Autos gab es auch Parkplätze. Das B&B ist im Art-Deco-Stil eingerichtet, wie auch Napier insgesamt.
Das Beste an unserem Aufenthalt war aber Gerard, der Gastgeber. Er war fantastisch. Erst einmal, er hat ein wundervolles Frühstück zubereitet mit viel Obst, Croissants, Kuchen und den üblichen Eiern mit Speck. Das Frühstück wurde an einem großen Esstisch serviert, an dem alle Gäste sitzen konnten und dort unterhielt Gerard seine Gäste mit seinen Geschichten und dem neuesten Klatsch aus Napier. Er hat auch Tipps für Tagestouren und Restaurantempfehlungen gegeben.
Wir kamen am Tag vor dem Valentinstag an und konnten für den 14. keine Tischreservierung in einem anständigen Restaurant mehr bekommen. Gerard sagte uns, dass das kein Problem sei und am späten Nachmittag des 14. beschaffte er uns noch einen Tisch im Mission Wine Estate (über das uns das Fremdenverkehrsamt gesagt hatte, das es für die nächsten drei Tage ausgebucht sei).
Wir waren traurig als wir vom Mon Logis abreisen mussten. Gerard hat uns zum Abschied noch ein Esspaket mit Brot und Croissants für die Reise gen Süden mitgegeben!
Wenn Sie nach Napier reisen, dann sollten Sie hier übernachten.

Sie waren bereits im Mon Logis Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Logis Bed and Breakfast

Anschrift: 415 Marine Parade | Marine Parade -Napier, Napier 4110, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Hawke's Bay Region > Napier
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 42 Pensionen in Napier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mon Logis Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Logis Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mon Logis Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.