“Wunderschöne Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Te Mata Peak

Te Mata Peak
Te Mata Peak Road | This Visitor Attraction Is in Havelock North (Part of Hastings) Not Napier, Napier, Neuseeland
Platz Nr. 1 von 16 Sehenswürdigkeiten in Napier
Art: Gebirge, Aussichtspunkte
Attraction Details
Koblenz
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Durch eine nette Unterhaltung mit einem fremden Führer wurden wir auf diesen geheim Tipp aufmerksam gemacht. Thx an dieser Stelle.
Wir fuhren also ohne große Erwartungen los und bereuten es nicht. Durch ein kleines Wohngebiet auf gut ausgebauten Straßen kamen wir unserem Ziel näher. Wir parkten das Auto etwa einen Kilometer vom Aussichtspunkt entfernt und marschierten den doch anstrengenden Rest zu Fuß. Was aber Spaß machte, da auch hier kleine Wanderwege zu finden sind. Oben angekommen konnten wir dann die wunderschöne Aussicht geniessen und machten einige Fotos bevor es wieder Richtung Auto ging.

Aufenthalt Februar 2012

Koblenz
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super, kostenfrei und bis zum Gipfel befahrbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Viel haben wir eigentlich nicht erwartet, aber trotzdem haben wir uns mir dem Mietwagen auf den Weg zum Te Mata Peak gemacht. Zuerst führt der Weg durch ein Wohngebiet, anschließend kurvenreichen Richtung Gipfel. Der Weg ist durchgehend geteert und auch mit etwas größeren Gefährten befahrbar. Überall auf dem Weg findet man Parkplätze, wenn man einen Teil der Strecke wandern möchte. Wir haben's genutzt und sind mit einer wirklich tollen Aussicht belohnt worden.

Aufenthalt Februar 2012