“Eine Nacht ist in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Scenic Hotel Te Pania
4.0 von 5 Hotel   |   45 Marine Parade, Napier 4110, Neuseeland   |
Nr. 13 von 47 Hotels in Napier
Koblenz
“Eine Nacht ist in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Parken ist kein Problem, hinter dem Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Auch das Meer ist nicht weit, kurz über die Straße gelaufen und schon hat man den Pazifik erreicht. Das Hotel ist sauber und an der Rezeption wurden wir nett empfangen. Der erste Mitarbeiter gab uns einen Zimmer in der unteren Etage, mit diesem waren wir allerdings nicht zufrieden. Zu nah an der Strasse und eines der seitlichen Fenster ließ sich nicht schließen. Sind dann zu einer anderen Mitarbeiterin gegangen und baten um ein neues höher gelegenes Zimmer. Dieses war dann auch soweit in Ordnung. Der Ausblick war das Beste.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel in Napier verbracht. Die Lage zum Stadtzentrum mit Bars, Restaurants und kleinen Läden ist gut, alles ist fussläufig erreichbar. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Zuerst hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss. Diese Zimmer sind etwas kleiner als die oberen. Wir wechselten und hatten ein Zimmer weiter oben. Trotzdem war es aufgrund der direkt zwischen Hotel und Strand verlaufenden, stark befahrenen Strasse unserer Meinung nach viel zu laut.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, der Strand ist gleich über die Strasse, das oeffentliche Schwimmbad ebenfalls, das aber leider kein Hallenschwimmbad hat, nur ein geheiztes Aussenbecken. Der Art Deco District ist auch nur einige Meter entfernt. Alle Zimmer haben Meerblick und sind modern. Das einzige, was mich etwas nervte, war, dass die sich genau an die Check-In Zeiten hielten. Wir waren etwa 15 Minuten vorher dort und man sagte uns, dass man uns die Zimmer leider noch nicht geben könne, da noch nicht Check In Zeit sei. Das ist in Neuseeland aber oft so, obwohl die Zimmer fertig wären.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir verbrachten im März 2011 eine Nacht hier, alles war sehr angenehm. Das beste am Hotel ist die Lage, gleich ums Eck beim Art Deco District mit vielen Läden und Lokalen. Von den Zimmern aus sieht man aufs Meer, und wir stellten uns den Wecker, um den Sonnenaufgang zu sehen.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber, es gibt nette Kosmetika im Bad. Im Lokal haben wir nicht gegessen, es gibt genügend Alternativen rundherum.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2011, Paar
schongau
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Dreckig, Unfreundlich, Überteuert, Hotel Bestand Teilweise aus Wellblech.

AUF KEINEM FALL EMPFEHLENDSWERT.

• Zufrieden mit — mit der Aussicht
  • Unzufrieden mit: — mit dem Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen, etc.
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
El Cajon, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Dieses Hotel war sauber, aber es gab ein paar Makel. Erst einmal, es war eiskalt und wir hatten keine Ahnung, ob es eine Heizung gab oder wie man sie anmacht. Dann kam der Duschvorhang beim Duschen immer an mich, was ich überhaupt nicht mag! Der Service war gut und das Personal hilfsbereit und freundlich.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wir waren hier nur für eine Nacht, um uns die Art-Deco-Stadt anzusehen. Die Stadt ist wunderschön, wir waren aber trotzdem ein wenig enttäuscht, denn anders als überall beschrieben ist nicht die ganze Stadt im Art-Deco-Stil gebaut. Es gibt dort ein paar schöne Beispiele, aber auch für eine Küstenstadt typische Cafes und Touristenläden.
Wir können das Erdbeben-Museum nahe des Hotels empfehlen.
Das Hotel hat eine gute Lage, um in die Stadt und den wunderschönen Strand zu kommen. Die Zimmer waren sauber und groß, individuell eingerichtet und jedes Zimmer hatte auch ein Fenster, das zum Meer raus war. Ich empfehle eines der höherliegenden Zimmer, wegen der besseren Aussicht.
Wir kamen ca. 30 Minuten vor der eigentlichen Eincheckzeit an und das Zimmer war noch nicht fertig, was auch kein Problem war. Wir durften aber auch nicht unser Gepäck zurücklassen, das Personal sagte nur, wir sollten in einer Stunde wiederkommen. Glücklicherweise waren wir mit Auto da.
Als wir wiederkamen war das Zimmer immer noch nicht fertig und wir schienen nicht die einzigen zu sein, die dort am warten waren. Das Personal an der Rezeption hat sich nicht entschuldigt, uns nur gesagt zu warten und nach 10 Minuten kamen weitere 10 Minuten.
Es wäre noch akzeptabel gewesen, wenn sie uns in der Zwischenzeit einen Drink in der Bar angeboten hätten, anstatt die ganze Gruppe in der winzigen Lobby warten zu lassen.
Irgendwann kam dann der Hotelmanager und hat die Sache in Ordnung gebracht und wir konnten endlich auf unser Zimmer.
Die Klimaanlage war übrigens auch schrecklich, insgesamt hatten wir aber dennoch einen angenehmen Aufenthalt im Küstenstädtchen Napier.

Sie waren bereits im Scenic Hotel Te Pania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scenic Hotel Te Pania

Anschrift: 45 Marine Parade, Napier 4110, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Hawke's Bay Region > Napier
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Napier
Nr. 7 der Businesshotels in Napier
Nr. 13 der Luxushotels in Napier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scenic Hotel Te Pania 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scenic Hotel Te Pania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scenic Hotel Napier

Wenn Sie Scenic Hotel Te Pania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.