“gute Lage, schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen

Scenic Hotel Te Pania
4.0 von 5 Hotel   |   45 Marine Parade, Napier 4110, Neuseeland   |
Nr. 14 von 47 Hotels in Napier
Bavaria
“gute Lage, schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir verbrachten im März 2011 eine Nacht hier, alles war sehr angenehm. Das beste am Hotel ist die Lage, gleich ums Eck beim Art Deco District mit vielen Läden und Lokalen. Von den Zimmern aus sieht man aufs Meer, und wir stellten uns den Wecker, um den Sonnenaufgang zu sehen.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber, es gibt nette Kosmetika im Bad. Im Lokal haben wir nicht gegessen, es gibt genügend Alternativen rundherum.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2011, Paar

schongau
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Dreckig, Unfreundlich, Überteuert, Hotel Bestand Teilweise aus Wellblech.

AUF KEINEM FALL EMPFEHLENDSWERT.

• Zufrieden mit — mit der Aussicht
  • Unzufrieden mit: — mit dem Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen, etc.
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
El Cajon, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Dieses Hotel war sauber, aber es gab ein paar Makel. Erst einmal, es war eiskalt und wir hatten keine Ahnung, ob es eine Heizung gab oder wie man sie anmacht. Dann kam der Duschvorhang beim Duschen immer an mich, was ich überhaupt nicht mag! Der Service war gut und das Personal hilfsbereit und freundlich.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wir waren hier nur für eine Nacht, um uns die Art-Deco-Stadt anzusehen. Die Stadt ist wunderschön, wir waren aber trotzdem ein wenig enttäuscht, denn anders als überall beschrieben ist nicht die ganze Stadt im Art-Deco-Stil gebaut. Es gibt dort ein paar schöne Beispiele, aber auch für eine Küstenstadt typische Cafes und Touristenläden.
Wir können das Erdbeben-Museum nahe des Hotels empfehlen.
Das Hotel hat eine gute Lage, um in die Stadt und den wunderschönen Strand zu kommen. Die Zimmer waren sauber und groß, individuell eingerichtet und jedes Zimmer hatte auch ein Fenster, das zum Meer raus war. Ich empfehle eines der höherliegenden Zimmer, wegen der besseren Aussicht.
Wir kamen ca. 30 Minuten vor der eigentlichen Eincheckzeit an und das Zimmer war noch nicht fertig, was auch kein Problem war. Wir durften aber auch nicht unser Gepäck zurücklassen, das Personal sagte nur, wir sollten in einer Stunde wiederkommen. Glücklicherweise waren wir mit Auto da.
Als wir wiederkamen war das Zimmer immer noch nicht fertig und wir schienen nicht die einzigen zu sein, die dort am warten waren. Das Personal an der Rezeption hat sich nicht entschuldigt, uns nur gesagt zu warten und nach 10 Minuten kamen weitere 10 Minuten.
Es wäre noch akzeptabel gewesen, wenn sie uns in der Zwischenzeit einen Drink in der Bar angeboten hätten, anstatt die ganze Gruppe in der winzigen Lobby warten zu lassen.
Irgendwann kam dann der Hotelmanager und hat die Sache in Ordnung gebracht und wir konnten endlich auf unser Zimmer.
Die Klimaanlage war übrigens auch schrecklich, insgesamt hatten wir aber dennoch einen angenehmen Aufenthalt im Küstenstädtchen Napier.

Melbourne
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wir sind ohne Hotelreservierung nach Napier gekommen und uns hat die Lage dieses Hotels gefallen, als wir daran vorbeigefahren sind. Das Zimmer war okay, zur Schlafenszeit bemerkten wir aber dann, dass wir einen Fehler gemacht hatten. Denn vor dem Hotel befindet sich die Straße zum Hafen und wir wurden die ganze Nacht von vorbeifahrenden Lastwagen wachgehalten. Die Straße wird auch von den einheimischen Halbstarken als Rennstrecke benutzt, ich kann Ihnen einen Aufenthalt hier also nicht empfehlen, wenn Sie eine geruhsame Nacht verbringen wollen.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Ich habe über Easibed einen großartigen Preis bekommen. Wie andere aber schon berichtet haben, die mobile Klimaanlage war sehr laut und nicht sehr effektiv. Die Zimmer waren wahrscheinlich zu groß für die Anlage. Leider haben sich die Leute im Nachbarzimmer entschlossen, ihre anzustellen und ich konnte sie sehr deutlich in meinem Zimmer hören.
Es war zwar ganz schön direkt an der Marine Parade zu sein, aber es ist eine sehr befahrene Straße und daher konnte man auch nicht das Fenster aufmachen! Wenn man es dennoch aufmachte, dann schlugen die Zimmertüren zu. Wirklich kein Ort der Ruhe.
Die Minibar im Zimmer war großartig. Es war keine automatische, man konnte sie also öffnen und seine eigenen Sachen zum Kühlen dort rein tun. Die Preise der Minibar würde man allerdings eher in einem 5-Sterne-Hotel vermuten!
Ich würde wieder hierhin gehen, dann aber Ohrenstöpsel mitbringen.

Los Angeles, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Dieses relativ neue Hotel hat eine zentrale Lage am Wasser in Napier. Das Zimmer war für den Preis ganz okay, es war aber recht billig eingerichtet, in ein paar Jahren sieht es dort sicherlich recht heruntergekommen aus. Wir waren den ganzen Tag Weine probieren, kamen spät an und reisten früh wieder ab und genauso sollte der Aufenthalt in diesem Hotel auch sein. Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Zimmer sind, in dem Sie den ganzen Tag abhängen, dann ist es sicherlich nicht die richtige Wahl.

Sie waren bereits im Scenic Hotel Te Pania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scenic Hotel Te Pania

Anschrift: 45 Marine Parade, Napier 4110, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Hawke's Bay Region > Napier
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Napier
Nr. 7 der Strandhotels in Napier
Nr. 12 der Luxushotels in Napier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scenic Hotel Te Pania 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scenic Hotel Te Pania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scenic Hotel Napier

Wenn Sie Scenic Hotel Te Pania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.