“Gemütliches Gartencottage” 5 von 5 Sternen

AUD130 (AUD)
Rickenbach Schweiz
“Gemütliches Gartencottage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren für 2 Nächte im B&B Ashcroft Gardens. Die freundlichen und unkomplizierten B&B Besitzer Sally und Gavin nahmen uns herzlich in Empfang. Sie gaben uns gute Tips wohin wir Essen gehen können und welche Ausflüge sie empfehlen. Wir haben uns für die Tour zu der Tölpelkolonie entschieden und waren begeistert. Unser Cottage, das wir alleine bewohnten, lag romantisch im Garten mit viele Pflanzen umgeben. Auch ein Schwimmbad war vorhanden, jedoch entsprach die Wärme des Wassers nicht ganz unserer Vorstellung. Das Cottage war eingerichtet mit einer Dusche/ WC/Waschtisch, ein grosses Doppelbett und einem Sitzplatz mit Stühlen und Tisch. Das Morgenessen nahmen wir im Haus von Sally und Gavin ein. Es entsprach ganz unseren Vorstellungen mit viele frischen Früchten, selbstgemachter Konfitüre, Toast, Kaffe und Säften. Als wir ankamen hat uns Sally gefragt, ob wir etwas zu waschen haben und hat uns ihre Waschmaschine zur Verfügung gestellt. Im Cottage hat es keine Küche jedoch durften wir den Kühlschrank für unsere Getränke in der Garage benützen. Internet ist vorhanden und kostet nichts. Das Ashcroft Garden liegt in einem ruhigen EFH- Quartier unweit von Napier und Hastings entfernt. Wir können das B&B sehr empfehlen.

Zimmertipp: Das Gartencottage würden wir sehr empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Ashcroft Gardens Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashcroft Gardens Bed & Breakfast

Anschrift: 51 Jervois Road | Taradale Napier, Napier 4112, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Hawke's Bay Region > Napier
Nr. 11 von 35 Sonstigen Unterkünften in Napier
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashcroft Gardens Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ashcroft Gardens Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.