“Schlechtestes Hotel, in dem wir in NZ waren” 2 von 5 Sternen

Quality Inn Napier Travel
4.5 von 5 Hotel   |   311 Marine Parade, Napier 4001, Neuseeland   |
Nr. 28 von 47 Hotels in Napier
UK
“Schlechtestes Hotel, in dem wir in NZ waren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir mussten auf halber Strecke zwischen Rotorua und Wellington einen Stopp einlegen und Napier war dafür ideal geeignet. Wir buchten dieses Hotel auf Grundlage der Hotelwebseite („eines der best ausgestattetsten Hotels an der Hawke’s Bay“ oder „luxuriöse Hotelunterkünfte zu zivilen Preise“). Wie bitte? Die Angestellte an der Rezeption war unfreundlich und hat uns auch nicht begrüßt. Sie wollte uns sogar unsere Tochter extra berechnen („eine dritte Person zahlt immer extra“) und das, obwohl wir einen ein bereits bezahlten Voucher für drei Personen hatten!
Das Zimmer wäre vor 20 Jahren schon alt gewesen, es roch muffig und im Bad war Schimmel zu entdecken. Es hatte die Atmosphäre eines dieser Motels, wo man pro Stunde zahlt. In Neuseeland haben wir in jedem Hotel, in dem wir übernachtet haben, gute Erfahrungen gemacht, mit Ausnahme von diesem hier. Nach dieser Erfahrung würde ich lieber im Auto schlafen, als noch einmal dort zu übernachten.

Yeovil, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Beim Einchecken gaben sie uns ein komfortables Zimmer mit einem kleinen Balkon und Blick auf den zentral gelegenen Pool.

Es ist ein motelähnliches Hotel mit einer anständigen Anzahl von Parkplätzen, auch zu einem gewissen Grad auf Reisebusse ausgerichtet.

Das Hotel hatte eine gute Lage zum Strand, wo es auch einen schönen Pfad die Küste entlang gab, knapp 2 bis 3 Kilometer lang. Und zu Fuß nur 5 Minuten vom Zentrum entfernt.

Während wir da waren, bot das Hotelrestaurant keine Abendessen an, da gerade die Besitzer wechselten und auch die Bar schien geschlossen zu haben. In der unmittelbaren Gegend gab es aber zahlreiche Restaurants, es war also kein Problem. Es gab dort auch einen Supermarkt, wo man sich Lebensmittel kaufen konnte.

Das Hotel war sauber und gepflegt und das Personal an der Rezeption war enthusiastisch und hilfsbereit.

San Francisco
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Es war das schlimmste Hotel, in dem wir je waren. Es soll wohl kurz vorher verkauft worden sein und es sollen auch Renovierungsarbeiten stattgefunden haben. Wir waren aber in einem Zimmer untergebracht, in dem wohl seit 40 Jahren nichts verändert wurde. Es roch sehr muffig. Unfreundliches und desinteressiertes Personal. Wir wollten eigentlich drei Nächte bleiben, haben uns aber nach einer Nacht sofort nach einem anderen Hotel für die beiden anderen Nächteumgeschaut.

Sie waren bereits im Quality Inn Napier Travel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Napier Travel

Anschrift: 311 Marine Parade, Napier 4001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Hawke's Bay Region > Napier
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Napier
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Quality Inn Napier Travel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Napier Travel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Napier Travel Hotel Napier
Napier Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Napier Travel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.