Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modern, Top-Zustand, zentrale Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quest Napier

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Quest Napier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quest Napier
4.5 von 5 Appartement   |   176 Dickens Street, Napier 4110, Neuseeland   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modern, Top-Zustand, zentrale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Beim Quest Napier handelt es sich um "Serviced Apartments". Die Zimmer haben eine moderne Einrichtung mit Küche. Alles in tadellosem und sauberen Zustand. Internet und Garage kosten allerdings je 12$ extra. Für 6$ kann man auf dem öffentlichen Parkplatz direkt nebenan parken. Absolut zentrale Lage. Man ist direkt in der Innenstadt und kann zu Fuß die Marine Parade (Strandpromenade) und die Art Deco-Gebäude erkunden. Allerdings schließen in Napier die Geschäfte um rekordverdächtige 17h. Die großen Supermärkte in unmittelbarer Hotelnähe haben hingegen bis 22h geöffnet.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

192 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    101
    63
    23
    4
    1
Bewertungen für
24
103
7
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leverkusen, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah ist aber nichts für gehobene Anspüche. Ein Frühstück gab es im Hotel nicht, dafür bekam man einen Gutschein für ein Cafe in der Nähe. Der Service war gerade noch akzeptabel. Uns wurde ein kostenpflichtiger Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage angeboten, obwohl man direkt vor der Tür für unseren Aufenthalt am Wochenende kostenlos parken konnte.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wohlen, schweiz
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir sind im Februar 2010 im Rahmen unserer Neuseelandrundreise in diesem Haus abgestiegen. Es ist ganz neu renoviert, ursprünglich muss es eine Bank oder ein Geschäftshaus gewesen sein. Die Fasade des Hotels ist ebenso wie der Ort im Art Decor Stil gehalten. Das Zimmer war perfekt sauber und liess Punkte Ausstattung keine Wünsche offen. Die Besitzer- oder Geranten-Familie war sehr freundlich und hilfsbereit sowie sehr professionell. Wir erhielten gute Tips für Restaurant, Sehenswürdigkeiten und Ausgehen. Wir hoffen, wieder mal nach NZ zu kommen und jederzeit dieses Haus wieder wählen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quest Napier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quest Napier

Anschrift: 176 Dickens Street, Napier 4110, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Hawke's Bay Region > Napier
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 von 32 Sonstigen Unterkünften in Napier
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 121 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Quest Napier 4.5*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quest Napier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quest Napier Hotel Napier

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quest Napier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.