“Wunderbar, nur Espresso fehlt” 5 von 5 Sternen

The Landing
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   142 Thompson Street, Napier, Neuseeland   |
Nr. 7 von 45 Pensionen in Napier
Düsseldorf, Deutschland
“Wunderbar, nur Espresso fehlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Dezember in der Bayview Suite für drei Tage. Tolle Lage, super Aussicht und in der Tat sehr nette sowie hilfsbereite Gastgeber. Einziger Schönheitsfehler, aber das ist Jammern auf hohem Niveau: Jill & Allen, bitte kauft eine Espresso-Maschine und einen Milchaufschäumer, der Kaffee entspricht nicht Eurem sonstigen Standard!! Ansonsten ist das Frühstück wirklich fein und auch dort der Blick traumhaft.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir wurden herzlichst aufgenommen...vielen Dank! Tolles Frühstück mit großartigem Blick über die Bucht...auch der Tipp in welches Restaurant wir gehen sollten war gold wert. Die Muscheln waren leker und preiswert. Auch wenn wir nur einen Tag dort waren und die Art Deco Tage um nur streiften, war es lustig viele Menschen aus den "20er" zu trffen. Auch die Autos die uns auf der Weiterreise nach Routorrua entgegenkamen, hätten wir gerne in den Strassen von Napier gesehen. Beim nächsten Besuch würden wir versuchen während der Feierlichkeiten eine Platz im The Landing zu bekommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Haus liegt sehr schön am Hügel, der Blick ist unübertrefflich. Wir hatten das Bayview-Zimmer mit guter Ausstattung und Traumblick sowohl aus dem Zimmer als auch aus dem Bad. Einen schönen Balkon hat es auch. Die Gastgeber sind einfach super in jeder Hinsicht. Und nett sowieso.
Vom Haus kann man in 20-25 Minuten aangenehm runter ins Art-Deco-Städtchen an der Promenade zu Fuß gehen. Sehr schöne Innenstadt und gute Kneipen und Restaurants. Wir können die Stadt und auch das tolle B&B sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Maskat, Oman
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir verbrachten drei tolle Tage in Napier im "The Landing". Nehmt die Bayview Suite und man will nicht mehr abreisen. Jill & Allan waren sind super Gastgeber und standen uns mit Rat und Tat zur Verfügung. Vom Zimmer bis zum Frühstück, alles war perfekt. Wir wünschen den beiden weiterhin viel Erfolg. Das war nicht der letzte Besuch im "The Landing".
Danke
Sandra & Arne

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Ein sehr schönes B&B. Wir hatten die Bayview Suite mit Blick über die ganze Bucht. Einzige Einschränkung der Containerhafen auf der rechten Seite mit Be- und Entladegeräuschen in der Nacht, war aber nicht sehr störend, obwohl wir zu den geräuschempfindlichen Leuten gehören. Einen Morgen haben wir sogar Orcas vom Zimmer aus gesehen.
Wer zu zweit nicht auf einer Matratze schlafen will und mit einer Bettdecke, Jill hat extra für einen Raum ein deutsches Doppelbett gekauft.
Es gibt auch eine kleine Sitzecke mit 2 Sofas, Fernseher und auch mit Fenstern. Sehr schön ist der extra "Ankleideraum" mit Platz für die Koffer und Regale. Dort sind auch Kühlschrank mit einer Flasche Wein und einer Flasche Wasser und "Tea Facilities".
Das Badezimmer ist wirklich sehr groß, Riesendusche, Badewanne und endlich mal genügend Ablagemöglichkeiten für die Utensilien.
Zum Frühstück gibt es für Deutsche extra Brot aus der deutschen Bäckerei. Ich habe Jill zu verstehen gegeben, dass Deutsche Brot nicht zwangsweise getoastet essen möchten. :-) Wenn es das Wetter erlaubt, kann man auch draussen frühstücken.
1 Waschmaschinenwäsche ist kostenlos.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im The Landing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Landing

Anschrift: 142 Thompson Street, Napier, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Hawke's Bay Region > Napier
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 7 von 45 Pensionen in Napier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Landing 4*

Wenn Sie The Landing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.