“Schöner kann man sich einen Aufenthalt am Meer nicht wünschen” 5 von 5 Sternen

The Nautilus
5.0 von 5 Hotel   |   387 Marine Parade, Napier, Neuseeland   |
Nr. 5 von 47 Hotels in Napier
Köln, Deutschland
“Schöner kann man sich einen Aufenthalt am Meer nicht wünschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel Nautilus befindet sich direkt am Meer.
Die Appartements sind fantastisch ausgestattet mit Küche, Dusche, Wohnzimmer mit Balkon zum Pazifik und einen Whirlpool im Schlafzimmer! Der helle Wahnsinn!!! Der Service war sehr gut, das Personal freundlich und kompetent.
In wenigen Gehminuten erreicht man das Zentrum von Napier mit all seinen Sehenswürdigkeiten und auch " i-Site, das Touristeninformationscenter " in dem man viele interessante Touren buchen kann.

• Aufenthalt Dezember 2009

Leonberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2009

Das Hotel ist neu, sauber und ordentlich ausgestattet. Die Zimmer sind ausreichend groß und ansprechend gestaltet. Der Service ist freundlich. Einziger Kritikpunkt ist, dass es keinen Aufzug gibt und es beschwerlich ist, die Koffer über die Außentreppe in den 3. Stock zu schleppen. Das Restaurant ist freundlich eingerichtet, der Service gut und das Essen sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

• Zufrieden mit — Ausstattung, Preis und Lage
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brisbane, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Sehr schönes und neues Hotel. Es liegt direkt am Wasser, vielleicht zwei Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer waren schön und modern eingerichtet und sehr geräumig. Das Bad war sauber, nur die Toilette hätte vielleicht etwas gründlicher gereinigt sein können. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit 145 NZ-Dollar/Nacht. Hotel hat ein eigenes Restaurant und das Abendessen dort war großartig.

Melton Mowbray, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Mein Mann, unsere Teenager-Tochter und ich übernachteten im Juli im Nautilus, um uns Napier und die Art-Deco-Gebäude anzusehen. Wir entschieden uns für das Nautilus, nachdem wir es vorher in einer Werbebroschüre über die Gegend entdeckt hatten.

Was für eine tolle Entdeckung. Das Appartement war makellos, groß, elegant und es hatte auch ein separates Schlafzimmer, einen riesigen Flachbildfernseher, eine komplett ausgestattete Küche und einen poolgroßen Whirlpool!

Die Einrichtung war qualitativ sehr hochwertig und wir konnten unser Glück kaum fassen, dass wir über dieses Appartement gestolpert waren.

Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, da am nächsten Tag ein schwerer Sturm im Anmarsch war und wir weiter Richtung Norden ziehen mussten.

Napier ist eine wunderschöne Stadt und für Leute, die Gebäude aus der 1930er Jahren lieben, ist es das Paradies.

Sie waren bereits im The Nautilus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nautilus

Anschrift: 387 Marine Parade, Napier, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Hawke's Bay Region > Napier
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Napier
Nr. 4 der Romantikhotels in Napier
Nr. 5 der Businesshotels in Napier
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Nautilus 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nautilus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Nautilus Hotel Napier
Nautilus Hotel Napier

Wenn Sie The Nautilus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.