“Stadthotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamilton City Oaks

Hamilton City Oaks gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamilton City Oaks
4.0 von 5 Hotel   |   237 Victoria Street | Corner Victoria & Collingwood Sts.,, Hamilton 3204, Neuseeland (ehemals Le Grand Hotel)   |
Nr. 41 von 62 Hotels in Hamilton
Bremen, Deutschland
“Stadthotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Von außen sah es gar nicht so schlecht aus. Das Zimmer war sehr groß mit hoher Decke.
Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Haare im Bad, die unmöglich von mir sein konnten, Toilette unsauber, Raucherterrasse direkt vor dem Fenster!
Die Einrichtung wirkte abgewohnt. Die Lage sehr zentral dadurch extrem laut, es gab nur einfache Fenster. Dafür hat man im Nachttisch gleich Ohrstöpsel hinterlegt, wer damit schlafen kann, bitte! Die Klimaanlage ging nicht, auf meine Beschwerde hin habe ich einen Ventilator bekommen!!! Brachte aber nicht viel.
Das Parken erfordert einige Geschicklichkeit und wer zu spät kommt, braucht es gar nicht erst zu versuchen. Anfänglich habe ich mich noch über den frühen Checkout 10:00 Uhr gewundert, war dann aber schon eher weg, warum bloß? Wohlweislich hat man mich beim auschecken nicht gefragt, ob ich einen angenehmen Aufenthalt hatte.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hamilton City Oaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamilton City Oaks

Anschrift: 237 Victoria Street | Corner Victoria & Collingwood Sts.,, Hamilton 3204, Neuseeland (ehemals Le Grand Hotel)
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Hamilton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 17 der Luxushotels in Hamilton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hamilton City Oaks 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamilton City Oaks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Grand Hamilton

Wenn Sie Hamilton City Oaks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.