“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   7 Alma Street | PO Box 1, Hamilton 2001, Neuseeland   |
Nr. 13 von 63 Hotels in Hamilton
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich verbrachte fünf Tage im Rahmen eines Meetings im Novotel Hamilton. Das Hotel liegt praktisch direkt an der Hauptstraße von Hamilton. Ein großes EInkaufscenter lässt sich innerhalb von wenigen Gehminuten erreichen, das Kasino erreicht man ebenfalls in max. 5 Minuten. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Gute, moderne Zimmer. Internet in der Lobby für 30 Minuten kostenlos, entweder per WiFi oder an zwei stationären iMacs. An den iMacs jedoch sehr langsam. WiFi ok. Fitnessbereich sehr klein und alte Geräte. Eine Sauna, ebenfalls sehr klein und nicht immer eingeschaltet. Wenn man dann die Sauna startet, hat sie eine Aufwärmzeit von 20-30 Minuten. Spa auf der Terrasse in Ordnung. Fitness- und Wellnessbereich hat Nachbesserungsbedarf! Ansonsten zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Im Juni 2010 habe ich drei Wochen im Novotel Hamilton im Rahmen einer Dienstreise übernachtet, außer an den Wochenenden. Das Hotel befindet sich zentral in Hamilton und zahlreiche Bars und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer die ich hatte waren alle sehr geräumig und sauber. Die Badezimmer sind nicht die modernsten aber sehr sauber. Trotz dass das Hotel an der Hauptstraße liegt war es sehr ruhig und man konnte gut schlafen. Die Betten waren sehr angenehm und bequem. Die Parkgebühren in dem Hotel waren OK. Nachteil an dem Hotel war das es kein kostenloses Internet gab, aber in der Lobby waren zwei Computer aufgestellt die man um sonst benutzen konnte. Sehr positiv war das das Hotel auch Sky hatte und ich die Vorrunde der WM 2010 gut verfolgen konnte. In meiner letzten Woche haben auch die All Blacks (Rugby Team) in dem Hotel übernachtet, fazit das ist das Hotel am Platz! Fazit: Kann das Hotel nur empfehlen, würde wieder hier Übernachten wenn ich nach Hamilton müsste.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hamburg Airport
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Die Lage des Hotels ist zentral in Hamilton. Eine Übernachtung bietet sich auch bei Durchreise von oder nach Auckland an. Mehr als eine Nacht braucht man nicht in Hamilton zu verbringen, was aber mehr etwas mit Ort - und damit was dieser zu bieten hat - als mit dem Hotel zu tun hat. Mein Tipp: es gibt eine kleine Gallerie in der Nähe

Zum Hotel:
- Zimmer sind sauber und gepflegt, es gab nichts auszusetzen - allerdings würde eine neue Möblierung in den Zimmern nicht schaden (rein subjektiv)
- der Schlafkomfort der Betten ist gut
- Minibar und Wasserkocher auf dem Zimmer
- das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich
- Mietwagen durch Personal in Tiefgarage parkbar
- sehr empfehlenswertes Frühstücksbuffet
- kostenloses Internet in der Empfangshalle
- Fittnessbereich
(- es gibt so eine Art Holzbehälter, der Wasser aus den thermalen Umgebung enthält, in dem man baden kann - wenn man denn mag^^)

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
FRA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

verbrachten eine Nacht im Zuge unserer Rundreise in dem Hotel. von unseren beiden Zimmerreservierungen war leider nur eine bekannt, Hotel hat aber anstandslos ein 2. Zimmer zur günstigen Vorbucherrate zur Verfügung gestellt. Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber sehr sauber und bieten alles, was man benötigt.

In der Lobby gibt es PCs, mit denen man kostenlos ins Internet kann. Restaurant haben wir nicht getestet, Parken kostet (ich glaube) 10 NZD die Nacht.

Hotel liegt sehr zentral, aber trotzdem ruhig. die Haupteinkaufsstrasse mit Geschäften und Restaurants ist direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 45 von 63 in Hamilton
Park View Motor Lodge
Park View Motor Lodge
Nr. 9 von 63 in Hamilton

Sie waren bereits im Novotel Hamilton Tainui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamilton Tainui

Anschrift: 7 Alma Street | PO Box 1, Hamilton 2001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Hamilton
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Hamilton
Nr. 4 der Familienhotels in Hamilton
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamilton
Nr. 12 der Luxushotels in Hamilton
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Hamilton Tainui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ACCOR und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamilton Tainui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamilton Tainui
Novotel Hamilton Tainui Hotel Hamilton
Accor Hamilton Tainui
Hamilton Novotel

Wenn Sie Novotel Hamilton Tainui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.