“ausgezeichnetes B & B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Park Bed & Breakfast

Eden Park Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Park Bed & Breakfast
4.5 von 5 Bed and Breakfast   |   20 Bellwood Ave | Mt Eden, Auckland 0124, Neuseeland   |
Nr. 4 von 61 Pensionen in Auckland
“ausgezeichnetes B & B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten ein wunderschönes, nostalgisches Zimmer .Selbst das Badezimmer war nostalgisch gestaltet mit einer frei auf Füßen stehenden Badewanne. Das Frühstück war sehr üppig und mit viel Liebe zum Detail angerichtet (ausgezeichnet). die Gastgeber waren besonders warmherzig und sehr aufmerksam.Internetzugang war gratis vorhanden.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sterzing (Vipiteno), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

K leines b&b Nicht im Zentrum von Auckland, aber nett und ruhig gelegen.Haus im Kolonialstil und nett eingerichtet. Sehr gutes Frühstück mit frischem Obst in schönem Ambiente.Freundliche und hilfsbereite Hausfrau, wie fast in jedem b&b.. Im Stadtteil Mount Eden gelegen, auf den man zu Fuß vom Hotel aus gehen kann. Die Innenstadt ist leicht mit dem Bus zu erreichen

• Aufenthalt November 2010, Paar
Rodgau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Sehr gutes B&B zwischen City und Flughafen. Die City ist per Bus sehr gut erreichbar.
Für mich war es das erste B&B in NZ, aber es braucht keinen Vergleich zu scheuen.
Das Frühstück ist erstklassig und setzt eine sehr hohe Messlatte.
Es war auch kein Problem frühmorgens, nach dem doch sehr langen Flug, dort einzuchecken. Leider hatte ich nur eine Nacht in Auckland.
Marlene und Tony sind sehr gute Gastgeber und hatten immer ein Rat für mich.
In der Summe eines der besten B&B's in denen ich war. Gute Lage auch für City Sightseeing. Saubere, komfortable und hübsch eingerichtete Zimmer mit super Bad.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Am Schluss unserer Neuseelandreise haben wir drei Nächte im EdenPark B&B verbracht. Das Haus ist ruhig gelegen mit wunderschön gestalteten Zimmern, gemütlichem Wohnraum und sonnigem Garten. Das Frühstück war köstlich und die Gastgeber sind sehr, sehr freundlich. Es gibt absolut nichts zu beklagen. Wir würden dieses B&B sofort wieder wählen.
Barbara und Marco / Schweiz

• Aufenthalt April 2009
Lucerne,
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Eden Park war der perfekte Abschluss unserer längeren Reise. Ein wunderschönes Zimmer, ein super selbstgekochtes Fühstück und eine herzliche Gastfreundschaft machte das B&B zu einem einmaligen Aufenthalt.
Zudem war die Bushaltestelle nur ca. 100m entfernt und wir waren somit in 10 Minuten mitten in der City.
Ein schöner Spaziergang von ca. 30 Minuten führte uns auf den Mt. Eden. Von da aus hatten wir eine tolle Aussicht auf die Stadt, und befanden uns sogleich auch auf einem Vulkan.
Wir würden Eden Park jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Das Eden Park B&B ist eine sehr schöne Unterkunft etwas außerhalb der City. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln aber ohne Probleme in ca. 20 min zu erreichen.
Marlene und Anthony sind sehr nette Leute und tolle Gastgeber. Sie schaffen eine sehr familiäre Atmosphäre. Das Frühstück ist traumhaft lecker. Anthony hat praktischerweise einen Airport Shuttle. Das ist nicht nur komfortabel sondern auch preisgünstig. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Das Eden Park B&B ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Spremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Es war das erste B&B Haus während unserer Neuseeland Reise. Und dieses Haus legte die Meßlatte für die anderen Häuser sehr hoch. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Das Zimmer ist Super gewesen (vor allem absolut sauber!) und das Bad ein Traum. So etwas bekommt man zu diesem Preis in keinem Hotel der Welt.
In die Stadt ist es ca. 10 Minuten mit dem Auto, ist mit einem GPS auch sehr einfach.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Eden Park Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Park Bed & Breakfast

Anschrift: 20 Bellwood Ave | Mt Eden, Auckland 0124, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 4 von 61 Pensionen in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eden Park Bed & Breakfast 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Park Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Park Auckland
Eden Park Bed And Breakfast
Eden Park Inn
Eden Park Hotel Auckland Central
Eden Park Bed & Breakfast Auckland, Neuseeland

Wenn Sie Eden Park Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.